Das war eine schöne Reise und ein interessanter Bericht! Vielen Dank dafür

Desert & Dust Tour - Reisebericht 2015
-
-
Nochmal
an alle für die vielen netten Beiträge!
Das motiviert uns doch, auch nächstes Jahr wieder einen Reisebericht zu schreiben...
-
Bis zum Ende gelesen! Vielen Dank fürs Mitnehmen. Wenn es nicht zu heiß im VoF ist, machen wir uns nächste Woche vielleicht auf die Suche nach eurem steinernen Kunstwerk. Eure Fotos gefallen uns so gut, dass wir überlegen, auch mal einen reinen Südwesten-Urlaub zu machen - irgendwann...
-
Vielen Dank für den unterhaltsamen Reisebericht......und die schönen Schuhe habe ich fest für den nächsten Walmart Besuch eingeplant.
-
Bis zum Ende gelesen! Vielen Dank fürs Mitnehmen. Wenn es nicht zu heiß im VoF ist, machen wir uns nächste Woche vielleicht auf die Suche nach eurem steinernen Kunstwerk. Eure Fotos gefallen uns so gut, dass wir überlegen, auch mal einen reinen Südwesten-Urlaub zu machen - irgendwann...
Sollte er noch stehen - was wir eigentlich nicht glauben - dann würden wir uns über ein Foto freuen...
Vielen Dank für den unterhaltsamen Reisebericht......und die schönen Schuhe habe ich fest für den nächsten Walmart Besuch eingeplant.
Noch günstiger gibt's übrigens Michaels nette Kopfbedeckung... kostet nur $2,50 bei Walmart
Schützt vor Sonne und hält sogar dem Wind auf dem Powerboat stand...Viele Grüße
Sylvia -
Vielen Dank für Euren Bericht, ich bin jetzt auch bis zum Ende mitgereist, es hat mir viel Spaß gemacht. Hut ab
, Ihr habt viel unternommen in der Zeit und das bei den Temperaturen, aber für Euch scheint das ja genau die richtige "Betriebstemperatur" zu sein
-
netter Bericht
-
So ich habe nachgelesen...
Für meinen Geschmack etwas zu viele Bilder, ich liebe auch viel Text. Aber das ist immer etwas Geschmackssache
Bin gespannt wo es das nächste Mal hingehen wird.
Jedenfalls schließe ich mich Eurer Meinung an: die nördlichen Regionen machen wir auch erst wieder, wenn wir die Hitze nicht mehr vertragen.
Keiner weiß ob das jemals passieren wird. Einmal waren wir dort schon...aber irgendwie ist USA für uns immer heiß und trocken.
Daß es manchmal regnet verdrängen wir einfach mal -
habe fertig, Danke für den Bericht, für mich stimmt die Anzahl der Bilder, nur würde ich hier die Rahmen schmaler machen
-
So, ich habe den Rest jetzt auch durch, klasse geschrieben und die vielen Bilder stören mich überhaupt nicht
, ganz im Gegenteil.
In Las Vegas waren wir jatzt ja auch schon öfters, die Zeit fliegt da ebenfalls immer an einen vorbei, auch wenn man nur chillt.
Vor allen euer Fazit finde ich interessant, auch wir planen immer wieder mal den Nordosten oder den Nordwesten zu besuchen, allerdings
fehlte uns bisher dabei das typiche "Western-Flair" so das es immer wieder in Richtung Las Vegas und drumherum ging.
Auch die Ostküste ansich blieb aus diesem Grund bisher auf der Strecke.
Da wir ja dieses Jahr aussetzen, wird es 2016 wenn, dann mit Sicherheit wieder in die auch von euch besuchten Bundesstaaaten gehen.Also an dieser Stelle nochmal Danke für den RB
-
Vielen Dank für Euren Bericht, ich bin jetzt auch bis zum Ende mitgereist, es hat mir viel Spaß gemacht. Hut ab
, Ihr habt viel unternommen in der Zeit und das bei den Temperaturen, aber für Euch scheint das ja genau die richtige "Betriebstemperatur" zu sein
Ja, wir lieben es wirklich heiß. Kalt ist es in Deutschland lange genug...
Wir haben dieses Mal sogar das heiße Wetter aus Las Vegas mitgebracht - Beschwerden deswegen nehmen wir aber nicht entgegen...netter Bericht
So ich habe nachgelesen...
Für meinen Geschmack etwas zu viele Bilder, ich liebe auch viel Text. Aber das ist immer etwas Geschmackssache
Bin gespannt wo es das nächste Mal hingehen wird.
Jedenfalls schließe ich mich Eurer Meinung an: die nördlichen Regionen machen wir auch erst wieder, wenn wir die Hitze nicht mehr vertragen.
Keiner weiß ob das jemals passieren wird. Einmal waren wir dort schon...aber irgendwie ist USA für uns immer heiß und trocken.
Daß es manchmal regnet verdrängen wir einfach malIst wirklich Geschmackssache. Wir haben sogar Leser, die hätten gerne noch mehr Bilder...
Wir hatten ja 2011 eine Südwest-Reise, da war es richtig kühl - und das wollen wir so schnell nicht wieder...habe fertig, Danke für den Bericht, für mich stimmt die Anzahl der Bilder, nur würde ich hier die Rahmen schmaler machen
na, über schmalere Rahmen können wir ja mal nachdenken...
So, ich habe den Rest jetzt auch durch, klasse geschrieben und die vielen Bilder stören mich überhaupt nicht
, ganz im Gegenteil.
In Las Vegas waren wir jatzt ja auch schon öfters, die Zeit fliegt da ebenfalls immer an einen vorbei, auch wenn man nur chillt.
Vor allen euer Fazit finde ich interessant, auch wir planen immer wieder mal den Nordosten oder den Nordwesten zu besuchen, allerdings
fehlte uns bisher dabei das typiche "Western-Flair" so das es immer wieder in Richtung Las Vegas und drumherum ging.
Auch die Ostküste ansich blieb aus diesem Grund bisher auf der Strecke.
Da wir ja dieses Jahr aussetzen, wird es 2016 wenn, dann mit Sicherheit wieder in die auch von euch besuchten Bundesstaaaten gehen.Also an dieser Stelle nochmal Danke für den RB
So sicher ist das bei uns dieses Mal nicht, dass es wieder in den Südwesten gehen wird. Wir sind uns da noch unschlüssig, denn die Südstaaten 2013 waren auch toll.
Und so ein typischer Florida-Urlaub wäre auch mal wieder klasse.Mal sehen... vielleicht geht es aber auch mal in den Südwesten...
-
Sooo..habe die letzten beiden Tage jetzt auch noch nachgelesen, bin sozusagen auf dem Laufenden.....
War ein schöner Bericht und für Euch ne tolle Reise.....
für's Mitnehmen....
Und dann hättet Ihr im Flieger ja fast noch Jam-Session anzetteln können......Was will man mehr.....
Weitermachen....
-
Mir ist euer Bericht schon vor Tagen aufgefallen, aber hatte bisschen Stress und da fällt das Lesen nochmal so schwer.
Jo gleich am anfang erste Erkenntnis...meine Family bescheißt mich. Die sagen immer ich muss die Berichte schreiben. Wusst ich doch, dass es auch andersrum geht.
Aha mit AA geflogen. Ist unsere Lieblingsairline.San Diego steht schon länger auf unserer Wunschliste.
Kanarra Creck gefällt mir besonders gut.
Mal ´ne Frage. Ist das MGM jetzt wirklich blau? War das nicht mal grün?
Dankeschön
-
Sooo..habe die letzten beiden Tage jetzt auch noch nachgelesen, bin sozusagen auf dem Laufenden.....
War ein schöner Bericht und für Euch ne tolle Reise.....
für's Mitnehmen....
Und dann hättet Ihr im Flieger ja fast noch Jam-Session anzetteln können......Was will man mehr.....
Weitermachen....
Ja, das wär was gewesen - ein Uriah Heep im Flieger...
Mir ist euer Bericht schon vor Tagen aufgefallen, aber hatte bisschen Stress und da fällt das Lesen nochmal so schwer.
Jo gleich am anfang erste Erkenntnis...meine Family bescheißt mich. Die sagen immer ich muss die Berichte schreiben. Wusst ich doch, dass es auch andersrum geht.
Aha mit AA geflogen. Ist unsere Lieblingsairline.San Diego steht schon länger auf unserer Wunschliste.
Kanarra Creck gefällt mir besonders gut.
Mal ´ne Frage. Ist das MGM jetzt wirklich blau? War das nicht mal grün?
Dankeschön
San Diego musst du unbedingt machen - ist klasse.
Kanarra Creek gefällt dir besonders gut... in unserem Bericht oder prinzipiell?
Uns übrigens auch - für uns eines der Highlights dieser Reise.
Ja, das mit dem MGM ist uns auch schon aufgefallen. Nachts ist es definitiv grün. Tagsüber kommt es bei entsprechendem Licht, Winkel und Kameraeinstellungen ziemlich betrunken rüber... -
in unserem Bericht
nöö bei euch, macht echt Lust den selbst mal anzuschauenTagsüber kommt es bei entsprechendem Licht, Winkel und Kameraeinstellungen ziemlich betrunken rüber
Ja in grün kenne ich das Ding, aber in blau...hmmm ich dachte immer das Ding wäre auch am Tag grün. Ist das wirklich so, dass das teil je nach Standort die Farbe ändert?Über San Diego haben meine Liebste und ich schon oft gesprochen. Bisher hatten wir, wenn ein Besuch dort möglich wäre, das Pech, dass das Wetter dort nicht mitspielte. Nächste Chance erst wieder Februar 2017. Jetzt im Herbst, bin ich ja alleine unterwegs und habe andere Grappen in´ Kopp
. Februar 2016 ist wieder Florida und im Sommer erstmalig Landung in Denver.
-
[…]
Das ist uns vorher auch noch nie aufgefallen. Wir haben nach diesem Urlaub auch Fotos von 2011 duchgesehen, und siehe da - wir haben Fotos in grün und blau...
Damals hatten wir noch eine andere Kamera, und da haben wir auch noch nicht mit den Einstellungen wie der Sättigung gespielt. Die beiden Aufnahmen wurden
jeweils mit dem Motivprogramm Landschaft geschossen, da ist das MGM aus etwas größerer Entfernung eindeutig grün, beim zweiten Foto eher blau...
Wir haben auch mal gegoogelt, vereinzelt findet man Fotos von einem bläulichen MGM... den Effekt hatten wohl andere auch schon.
Wäre mal interessant, ob hier im Forum auch jemand Fotos hat mit einem blauen MGM. Also bitte Fotos posten, wenn betrunken
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!