blue canyon az

  • Kurze Info
    Wir haben gestern versucht, den blue canyon zu besuchen. Leider war der Weg ab red lake nach wenigen Metern komplett überschwemmt.
    Dann haben wir es ab tuba city versucht. Jedoch an dem wash nach der steilen Abfahrt war für uns Schluss. Dort war auf beiden Seiten derart
    viel Material aufgetürmt , dass wir es lieber gelassen haben. Auch ist kurz hinter dem wash die road mehr als zur Hälfte weggebrochen...
    War uns dort einfach zu riskant, leider... ;(
    Die Unwetter der letzten Woche in arizona haben tatsächlich heftig gewütet!!!

    USA 2013 - 2019 / MEXIKO 2016 / KANADA 2018 / NAMIBIA Oktober 2019
    USA April 2020 / USA September /Oktober 2020
    Namibia April und Oktober 2021, USA April 2022, Oktober 2022 USA Südwesten mal wieder...

  • Oh je Tanja, das tut mir leid.
    Wir hatten im April überhaupt keine Probleme, war total easy.
    Die häufigen Unwetter ab August sind der Grund, warum ich lieber im Frühling in den Südwesten fliege.
    Wünsche Dir trotzdem eine schöne Reise und hoffe, Du kannst Deine geplanten Touren machen.

  • Ja Gaby, ich habe es in deinem Bericht gelesen, sah schön aus bei euch :-)!!! Aber ach, es gibt ja immer Dinge, die nicht klappen, dann beim nächsten Mal :)
    Und wir sind mit schulpflichtigen Kindern ja leider zeitlich an die Sommerferien gebunden...sonst würde ich auch nicht unbedingt im
    August in die USA reisen...aber wat mutt, dat mutt...

    USA 2013 - 2019 / MEXIKO 2016 / KANADA 2018 / NAMIBIA Oktober 2019
    USA April 2020 / USA September /Oktober 2020
    Namibia April und Oktober 2021, USA April 2022, Oktober 2022 USA Südwesten mal wieder...

  • Nimm`s sportlich. Wir haben für die Cottonwood Canyon Road fünf vergebliche Anläufe gehabt. Beim nächsten mal klappts bei Euch bestimmt. Läuft ja nicht weg. :D

  • Ja klar nehme ich es sportlich!!! Aber ist schon schade...gelle!?! Nächstes mal oder so... :thumbup:
    CCR haben wir zum Glück dieses Jahr geschafft, obwohl es schon grenzwertig war an mancher Stelle...war aber echt fun&schlamm :thumbup:
    Das Video kann ich hier leider nicht gucken, kein gutes internet in der Cameron Trading Post...mach ich dann zu Hause :)

    USA 2013 - 2019 / MEXIKO 2016 / KANADA 2018 / NAMIBIA Oktober 2019
    USA April 2020 / USA September /Oktober 2020
    Namibia April und Oktober 2021, USA April 2022, Oktober 2022 USA Südwesten mal wieder...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!