Gang, egal welcher Flieger, egal welche Flugzeit.

Pro & Contra Gang oder Fenster
-
-
Gang
-
Bei meiner Flugangst ist es eigentlich egal wo ich sitze, aber ich bevorzuge auch den Platz am Gang.
Und oft bekommt man noch ein kleines Extra wenn man der Stewardess ein Wunsch ins Ohr flüstert.
Das man am Gang regelmäßig angestupst wird macht mir nix aus, da ich (wegen bekannten Problem) sowieso nicht Schlafen kann. -
Ich sitze auch am liebsten am Gang, obwohl mir 'ne Saftschubse fast die Kniescheibe zertrümmert hätte. War sehr schmerzhaft. Man muss schon aufpassen und darf nicht einschlafen, wenn man ein Bein "draussen" hat.
-
Ich sitze immer am Fenster, schaue gern raus oder kann mich beim Schlafen etwas anlehnen. Normalerweise muss ich auf der Langstrecke nicht raus, aber wenn doch, sitzt ja ein Familienmitglied neben mir
-
Ich tendiere gerade etwas zu Reihe 41 Gang Mitte.
http://m.seatexpert.com/seatma…ufthansa_Airbus_A340-300/ -
SeatExpert ist selten korrekt. Wenn Du wirklich das Layout des Fliegers sehen willst, würde ich Seatguru.com verwenden. Die Daten sind aktueller und genauer.
-
Ich hatte die Version, die es wahrscheinlich sein wird, bereits irgendwo gestern verlinkt
-
Da kommt diese Maschine dem Flug sehr nahe. Es gibt 4 Versionen.
-
Bei so Leuten wie Thi ist das egal, da passt noch der Mo daneben
Jepp, klapptHier übrigens nochmal der Link, der am ehesten zu der Variante passt, die Du beschrieben hast: Klick
-
Das lohnt sich nicht.....
Ich hatte weiter oben alles wissenwerte über ne A340 verlinkt.....Ich habe nochmal ne Frage. Sind nur die äusseren Armlehnen nicht hochklappbar oder auch die inneren?
Fernseher befinden sich in der Wand?
Danke
-
Normalerweise alle, weil ja irgendwo das Klapptischchen für das opulente Mahl verstaut werden muss
Aber hier scheinen die Dinger an der Wand zu sein... dann sind die Lehnen klappbar. Also die inneren. Die äusseren eher nicht -
Aber auf dem Bild sieht es so aus, als wenn die Tischchen an der Wand sind.
Und TV? für jeden in der Wand?
-
Also 4 Monitore in der Wand habe ich noch nie im 340 dort gesehen
Bzgl. Tisch hab ichs auch entdeckt was Du meinst und hatte den Post gerade angepasst
Das IFE scheint aber in den Armlehnen zu sein. Nur die mittlere ist dann (edit: im besten Falle) klappbar.
-
EIN TV? Also kein Inseat Entertainment?
-
Siehe oben unter IFE.
-
Die äusseren und die mittleren Lehnen ist nicht hochklappbar, die Bildschirme sind unter dem Sitz und werden hochgeklappt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!