Kampfjets fangen Condor Maschine nach Las Vegas ab

• Sache gibt's...Vielleicht wollte er nur Pasta und kein Chicken :rolleyes:

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Da unterschlägt T-Online aber das wirklich Originelle an der Geschichte! :thumbdown: Laut CBS-Denver ist nicht ein Mann, sondern eine Frau - "a European model" - ausgeflippt, weil man ihr ihre Katze nicht während des Fluges aus dem Frachtraum holen wollte. So was aber auch! Sieht man mal wieder wie mies der Service bei Condor ist! :D Die Frau schlug auch eine Stewardess ins Gesicht. Inwiefern die Kampfjets da hätten eingreifen können, frage ich mich allerdings schon... :whistling:
    Quelle: CBS Denver, Die Welt

• Die Tante hatte dann wohl nen Vogel. Der Nächste verlangt dann sein Kuscheltier aus dem Koffer, weil er sonst Panik bekommt.

Flugverbot bei allen Airlines wäre das Beste...

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Vielleicht wollte er nur Pasta und kein Chicken

Bei den zwei letzten Condor-Flügen hatten wir die Auswahl zwischen Pasta und .... Pasta. Begeistert waren wir nicht aber ausgeflippt sind wir auch nicht. Aber gut, jeder reagiert anders :zwinker:

aut CBS-Denver ist nicht ein Mann, sondern eine Frau - "a European model" - ausgeflippt, weil man ihr ihre Katze nicht während des Fluges aus dem Frachtraum holen wollte. So was aber auch! Sieht man mal wieder wie mies der Service bei Condor ist!

(:lachtod:) Mein Reden! :zwinker:

• Meine Güte - wie bescheuert. Das kann ein verdammt teurer Spaß werden für die Dame... 8|

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Der Nächste verlangt dann sein Kuscheltier aus dem Koffer, weil er sonst Panik bekommt.

Also ich habe mein Kuscheltier immer bei mir, sowas gibt man doch nicht in den Koffer :D

• Warum kann man eine randalierende Frau nicht besänftigen ohne gleich ne Notlandung mit Abfangjägern zu machen? Lernt man sowas nicht in der Ausbildung - evtl. auch leichte körperliche Gewalt anzuwenden? Oder hat die Airline da gleich Angst vor einem Prozess? Die Jungs aus dem Thalys hätten da nicht lange gefackelt......
    Katzen dürfen nicht in die Kabine? Bei Condor hab ich schon Hunde gesehen, einen Boxer, einen Spitz oder so, der die Gänge auf- und ab gerannt ist......

• Das kann ein verdammt teurer Spaß werden für die Dame...

... und der Frankfurter Flughafen wird möglicherweise ordentlich Ärger bekommen. Angeblich wurde das Handgepäck weiterer Passagiere auch nicht kontrolliert ?(

Lernt man sowas nicht in der Ausbildung - evtl. auch leichte körperliche Gewalt anzuwenden?

Doch, das lernt man. Ich habe mal aus Spaß nach dem Studium eine Ausbildung als Flugbegleiterin gemacht (die Fluggesellschaft gibt es mittlerweile nicht mehr und es liegt nicht daran, dass ich bei ihr tätig war :D ). Wir wurden dementsprechend geschult. Die Sicherheit an Bord war der wichtigste Teil der Ausbildung (und nicht Kaffee und Tee anbieten, wie viele denken :zwinker: ). Der Sicherheitsleiter hat uns (Frauen) allerdings empfohlen, bei Gewalt keinen Widerstand zu leisten bzw. das männliche Flugpersonal sollte dies übernehmen.
    Die Dame hätte übrigens Drohungen geäußert und gegen die Cockpit-Tür ordentlich gehämmert. Ob es stimmt, wissen nur die Passagiere und das Personal ?(

• Katzen dürfen nicht in die Kabine? Bei Condor hab ich schon Hunde gesehen, einen Boxer, einen Spitz oder so, der die Gänge auf- und ab gerannt ist......

Dürfen sie, aber auch nur 1x pro Person. Wir haben mal bei einer Tussi in Alamagordo gepennt, er war mit der Bundeswehr da drüben und sie als Tussi mit, die hatte 3 kleine Hunde. Und das Problem, dass man nur einen pro Pers. mit in die Kabine nehmnen darf. Es war also ein Hund zu viel, der hätte in den Frachtraum gemusst, was auf keinen Fall geht. Somit mußte der Weihnachtsurlaub in D ausfallen, ein Drama (:fluecht:) Für den großen Rückflug nach BW-Zeit wollte sie dann jemanden suchen dem sie den Hund aufs Auge drücken kann, für den Flug... Keine Ahnung was draus geworden ist :D

• Ich finde es heutzutage sowieso nicht mehr zeitgemäß, dass Tiere mit in die Kabine dürfen, da es sehr viele Menschen mit Allergien gibt. Wenn bei mir zB ein Hund einer Rasse auf die ich massiv allergisch reagiere mit drinnen wäre und ich einen Asthmaanfall deswegen bekomme wer zahlt denn dann gegebenen Falls die Notlandung? Ich habe ja vorab gar nicht die Möglichkeit als Passagier zu sehen ob auf dem Flug Tiere mit drin sind.

• Wenn Du bis 30 Tage vor dem Abflug buchst, bekommst Du einen Frühbucherrabatt :D

Es heißt ja auch nicht umsonst "Der frühe Vogel fängt den Wurm". Wobei Wurm und Vogel sind zwei Tiere, also kann man die nicht zusammen mitnehmen. Oder zählt es als ein Tier, wenn der Vogel den Wurm gefressen hat? :D

Im übrigen... Wenn ich meine Katerkatze im Frachtraum befördern wollte, würde der sich auf der Suche nach was essbarem sowieso von unten durch den Kabinenboden fräsen :8o:

• Es heißt ja auch nicht umsonst "Der frühe Vogel fängt den Wurm". Wobei Wurm und Vogel sind zwei Tiere, also kann man die nicht zusammen mitnehmen. Oder zählt es als ein Tier, wenn der Vogel den Wurm gefressen hat?

Mensch, ich hätte damals als Reisebegleiterin Spaß gehabt, mit Dir an Bord zu diskutieren :D

• ... und der Frankfurter Flughafen wird möglicherweise ordentlich Ärger bekommen. Angeblich wurde das Handgepäck weiterer Passagiere auch nicht kontrolliert ?(

Hallo,

die Maschine kam doch aus Las Vegas? Oder war bzgl. der fehlenden Kontrolle der Hinflug gemeint?

MaggyUSA.gif

USA-Reisen: 89 97-08 11/12 12 13 14/15 15 16 18 19 20 22 gebucht 23:smhr:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!