Das erste mal America --- Los Angeles ----

• Erst mal (:willkommen2:)

Also meine Kinder sind 14 und 10 Jahre alt.
    Was ist denn zu empfehlen für ein Ort?? Außer L.A.

Erst mal als Bemerkung am Rande, meine Kinder sind in einen ähnlichen Alter wie deine (sie werden demnächst 11 & 16)
    Mein Vorschlag währe für euch:
    1. Hinflug San Francisco, dort 3 Übernachtungen, dann an der Küste entlang (2-3 Tage) nach LA 5 Übernachtungen, anschließend nach San Diego für die restlichen Tage, Rückflug von San Diego
    oder
    2. Hinflug San Francisco, dort 3 Übernachtungen, dann über den Yosemite NP und den Sequoia (zusammen etwa 3-4 Tage) nach LA 4-5 Übernachtungen, anschließend nach San Diego für die restlichen Tage, Rückflug von San Diego

In etwa dieses Programm haben wir 2010 in 1,5 Tagen gemacht, rechnest du noch ca 3 Tage für die Parks dazu, würden 5 Tage LA reichen. Meine Kinder haben übrigens entschieden, dass 1,5 Tage in LA vollkommen reichen und wir bloß nicht wie ursprünglich geplant 1 Tag länger bleiben sollen (in einen Park wollten sie dort nicht) im Vorfeld waren es die Beiden die unbedingt nach LA wollten, mein Mann und ich hätten LA lieber ausgelassen.

- nach San Diego ins Sea World

Von Sea World waren beide begeistert und während Papa mit den Kids an einem 2. Tag im Aquapark (nicht empfehlenswert) war, war ich in der Stadt(sehr empfehlenswert!)

• Hallo,

Danke für die Antworten.

Ich fände eine Rndreise auch toll, aber meinem Mann wird im Bus/ Auto sehr schnell schlecht :(

Und wo würdet ihr anfangen ?? Wenn ihr das erste Mal nach America fliegt ?? L.A. , N.Y. , Las Vegas, Florida,...... (:tongue:)

• Danke für die Antworten.

Ich fände eine Rndreise auch toll, aber meinem Mann wird im Bus/ Auto sehr schnell schlecht

Und wo würdet ihr anfangen ?? Wenn ihr das erste Mal nach America fliegt ?? L.A. , N.Y. , Las Vegas, Florida,....

Florida, NY oder San Francisco währen die Punkte wo ich starten würde wenn ich wenig mit dem Auto fahren möchte.
    Florida: 1 Woche Westküste, 1 Woche Orlando (wäre wahrscheinlich die Beste Wahl wenn man das Alter eurer Kinder berücksichtigt).
    NY: 1 Woche NYC, 1 Woche Fingerlakes und/oder Niagara da gibt es auch günstige Flüge nach Buffalo
    San Francisco und etwas Küste bis Monterey oder Yosemite ist beides auch nicht so viel zu fahren

• Hahaha ... also ... ich finde Los Angeles eine sehr interessante Stadt, die mit den Vororten Santa Monica, Long Beach und Pasadena sowie dem San Bernardino National Forest so einiges mehr zu bieten hat als nur Disney, Großstadt und Strände.

Am Big Bear Lake (in den Bergen) z.B. könnte ich es problemlos eine Woche lang aushalten genauso haben es mir die Strände um L.A. angetan.

Zugegeben gibt es aber weit schönere Bademöglichkeiten - wie schon mehrfach genannt: in Florida.

Aber ich denke es ist einfach so, man mag diese Stadt, die so ganz anders ist - oder man mag sie nicht.

Teste es doch einfach - und die Vorschläge mit San Francisco, Highway 1 (oder Yosemite) und dann nach L.A. und vielleicht noch runter nach San Diego finde ich genial.

(:hutab:) Gruß Günni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!