Was bedeutet dein Name?
-
-
Mein Proxyserver reagiert nicht
-
kann es leider nicht kopieren .. aber die Antwort ist herrlich ..
Name -> Kristin
Kri - is a word of Arabic origin, meaning --> Warrior
stin - is a word of Arabic origin, meaning --> Princessoh man ..
.. ich kann nicht mehr ..
-
Ja äh... die Site ist Schrott. Die behauptet "Vik" sei ein ägyptisches Wort für Krieger und Tor ein Wort für "tapfer". Beim zweiten Mal behauptet die Website was völlig anderes... diesmal stammt der Name aus dem Griechischen... und beim dritten Versuch aus Persien...
-
Ja äh... die Site ist Schrott. Die behauptet "Vik" sei ein ägyptisches Wort für Krieger und Tor ein Wort für "tapfer". Beim zweiten Mal behauptet die Website was völlig anderes... diesmal stammt der Name aus dem Griechischen... und beim dritten Versuch aus Persien...
Dinge dieser Art kursieren seit einiger Zeit. Die sind alle nur Jokus, da ist nix ernsthaftes dabei. -
kann es leider nicht kopieren .. aber die Antwort ist herrlich ..
Name -> Kristin
Kri - is a word of Arabic origin, meaning --> Warrior
stin - is a word of Arabic origin, meaning --> Princessoh man .. .. ich kann nicht mehr ..
Bei Kerstin sagt er das selbe -
Ja klar, ich glaube nicht dass die Seite einen seriösen Hintergrund hat.
Typisch Facebook! -
Hab' ich inzwischen auch rausgefunden. Da steht nämlich unten auf der Site: "The results are given here are for entertainment purposes and does not necessarily represent reality."
Also im wesentlichen Clickbait. Zum Glück hab' ich 'nen Werbeblocker, an mir verdienen die nix...
-
das ist Müll
-
Aber auch lustig, war mein erster Lacher heute:
Bisher dachte ich, ich bin ein Engelchen
- jetzt bin ich plötzlich eine sinnliche Göttin
Mal sehen, was mein Mann dazu sagt
Angelika
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!