Hat schon jemand einen Flug ab Page über den Lake Powell gemacht und kann etwas darüber erzählen? Es werden verschiedenen Touren angeboten, man kann aber auch eine Privatmaschine mieten soweit ich weiß.
Who knows genaueres?

Rundflug über den Lake Powell/Monument Valley
-
-
Wir haben mal ab Moab einen Privatflug für 2 Std. gemietet. Bei Fragen melde Dich.
-
Hallo Volker
Wir haben 2011 einen Rundflug mit Westwind Air Service ab Page gemacht.
Wir sind spontan zum Flugplatz gefahren und haben nach Grand Canyon Touren gefragt. Eine Stunde später waren wir in der Luft. Der Pilot hat zum GC geblickt und gesehen, dass das Wetter bescheiden ist und wollte umdrehen. Nach Osten sah das Wetter super aus und er hat auf Nachfrage spontan einen Lake Powell - Rainbow Bridge Flug mit uns gemacht. Die Hälfte des Flugpreises haben wir zurückerstattet erhalten.
Was es noch zu beachten gibt: Es war ein Minimum von 3 Passagieren notwendig. Da wir nur zwei waren, hat sich kurzerhand die neue Angestellte dazu gesellt und schon war das Problem gelöst.
Liebe Grüsse, Martin
-
2009 mit Westwind Flug mit ner Propellermaschine zur Rainbow Bridge und zurück. Hat meine ich damals ~ 130$/Person gekostet und ist jeden Cent wert. Horseshoe Bend, Alstrom Point, Marina ... man sieht schon einiges tolles von oben. Darf nur nicht zu windig sein, dann wird nicht geflogen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!