4W & HC für WP ... oder Wo kriege ich ein Auto für die White Pocket her?

• Hallo, ich hab ne kleine Frage, die mir evtl. auch Bernd beantworten kann.

Würde gerne in Page / Kanab einen Wagen für 1-2 Tage mieten,... so einen netten Jeep, oder einfach eine abgeranzte 4W Drive HC Karre um in die White Pocket fahren.

Im Netz hab ich nur einen Anbieter gefunden, der auf der Webseite was von insurance schreibt... die ich natürlich nicht habe...

Hat jemand Erfahrung (Bille ? Bernd ? ) Danggeee :thumbup:

• Letztes Jahr hat Rick noch immer auf die Emails geantwortet, allerdings mit keiner Silbe erwähnt, dass er das selbst nicht mehr macht und die Autos wo anders abgeholt werden müssen! :cursing:

Als wir das Auto dann morgens abholen wollten, war er unter der angegebenen Adresse nicht mehr zu finden, wir haben uns dann durchgefragt und als letztes in einer Werkstatt auf der Haul Road (die gegenüber vom Walmart) gefragt - diese Werkstatt hat das von Rick übernommen und wir hatten zufällig an der Richtigen Stelle nachgefragt! Eine E-Mail Adresse haben wir von der leider nicht, aber ich meine, das war PCS Automotive.

Ansonsten einfach Rick anschreiben cca @ ccadventures.net und ihn bitten, den aktuellen Kontakt zu benennen.

• Hier noch die Angaben, die wir letztes Jahr von Rick zur Anmietung erhalten haben. Könnte mir auch vorstellen, dass die E-Mail mittlerweile auf den neuen Besitzer der Jeeps übergegangen ist.

We will have different types of Jeep and/or 4X4 vehicles available.
    The price for the vehicles is $140.00 for the first day and $125 for each additional day for the older Jeep Grand Cherokees and Dodge Durango's. A one day rental is good for24hrs.

All vehicles are lifted for more high clearance, also running larger tires for off-road use.

CDW insurance purchased from us will be $25 per day, with a $2000 deductible.
    If you wish Tire and Glass insurance, that will be $20 per day.
    All prices are plus 9.725% for Arizona State sales tax.

• Wenn es den Durango noch gibt wäre das keine schlechte wahl. Wir hatte ihn vor 2 Jahren für White Pocket. Auf Ashphalt nicht der Brüller auf Sand aber absolut sicher und Sandpisten gibt's zur White Pocket ja reichlich. Wir hatten noch bei Rick gemietet aber wie Maja schon schrieb ist der Fuhrpark übernommen worden. Eine Versicherung von ein paar Dollar kam auf den Mietpreis noch drauf. Insgesamt ist der Mietpreis wohl in die Höhe gegangen, dazu kommt, dass der Durango ganz schön durstig war. Das Erlebnis White Pocket ist eben nicht umsonst zu haben, aber jeden Penny wert.

Gruß Bernd

• Scheinbar ist Rick nicht mehr im Geschäft, das mit der Versicherung hat mich auch irritiert

okay, dann bin ich ja nicht die Einzige. Lt. Maja ist das aber dann kein Problem ne Tagesversicherung abzuschließen. Cool.

Ansonsten einfach Rick anschreiben cca @ ccadventures.net und ihn bitten, den aktuellen Kontakt zu benennen.

Guck mal, ich glaube das hier was ich eh gefunden hatte ist der Nachfolger. Hat nämlich die alte Domain auch auf der Webseite unten: http://canyoncountryjeep.com/

enn es den Durango noch gibt wäre das keine schlechte wahl.

Ja genau, sowas in der Art, wo man nix kaputt machen kann, weil es neu ist :D .... da wäre auch genügend Platz zum übernachten.

as Erlebnis White Pocket ist eben nicht umsonst zu haben, aber jeden Penny wert

Man hat ja keine Wahl, entweder man machts mit der Outpost und bezahlt, oder man holt sich für das gleiche Geld nen geeigneten Mietwagen und bleibt so lange man will. .....

Aber für den Zweck war er genau richtig.

Genau so ne alte Büchse wäre genau das richige :thumbup:

• So ich hab ne Antwort bekommen, vom neuen Anbieter, der das wohl übernommen hat:

Anbieter ist jetzt:

http://www.canyoncountryjeep.com/
    info@canyoncountryjeep.com

Cool, dann steht der WP ja nichts mehr im Weg ... außer schlechtes Wetter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!