Was sportlert Ihr denn so?

• Gerät steht seit gestern aufgebaut hier - voll funktionsfähig mit allen technischen Schnick Schnack und habe die ersten Ruder Einheiten hinter mir.... (:grin:)
    Wahnsinn - liege mit Ganz Körper Muskel Kater im Bett.... Und bin doch nur 2km gerudert.... (:rofl:)

Das Geheimnis des Erfolges ist es, gewöhnliche Dinge ungewöhnlich gut zu machen.

John D. Rockefeller

• Glückwunsch, jetzt heißt es nicht übertreiben, den Rhythmus finden und dabei bleiben :thumbup:

Danke!
    Ja ich nehme das auch total ernst jetzt! Und berichte gerne.

Das Geheimnis des Erfolges ist es, gewöhnliche Dinge ungewöhnlich gut zu machen.

John D. Rockefeller

• Gerät steht seit gestern aufgebaut hier - voll funktionsfähig mit allen technischen Schnick Schnack und habe die ersten Ruder Einheiten hinter mir.... (:grin:)
    Wahnsinn - liege mit Ganz Körper Muskel Kater im Bett.... Und bin doch nur 2km gerudert.... (:rofl:)

Ahh, du machst einen auf Mr./Mrs. Underwood? Siehe "House of Cards". (:fluecht:)

Wie sind die ersten Einheiten? Mir würde da immer der Wind fehlen - und das Schaukeln :zwinker:

• :8o: musste erst mal House of Cards googeln....
    Also das ist ein Concept 2 Gerät.

Täglich erste Woche 2km und danach 3km.
    Dann 2km morgens und 2km abends.
    So ist mein Plan für die ersten vier Wochen.

Was ich merke: der Körper wird eingesetzt und merken es schon dass gerade Rumpf und diverse andere Partien gut angesprochen werden.

Ich bin guter Dinge!
    Schaue dabei immer Mediathek.

John D. Rockefeller

• Ich versuche mind 2x die Woche in die Firma zu radeln (einfach 20 km)
    1x die Woche 5 Kilometer walken
    1x die Woche ins Fitnessstudio
    ansonsten Bergwandern oder auf den Crosstrainer
    Ciao
    Chrissy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!