American Airlines Frage

• Die lassen mich tatsächlich morgen Business fliegen, ist ein Upgrade. Darf ich wirklich drei Gepäckstücke bei denen kostenlos aufgeben? Nee ich schaffe nicht 3 x 32 kg, aber drei Stücke hätte ich schon. Wobei...der Winter kommt, hier gibts gerade Streusand im Angebot.

PS. habe letzte Nacht in der Dodge Lodge Pismo Beach geschlafen...ein Traum...das Meeresrauschen. Jetzt fehlt mir nur noch eine Nacht bei Regen in einer Special Lodge. :D

Liebe Grüße aus San Luis Obispo

• Die lassen mich tatsächlich morgen Business fliegen

Ist ja fast so schön wie in der Dodge Lodge :thumbup:

Darf ich wirklich drei Gepäckstücke bei denen kostenlos aufgeben?

"Für folgende Kunden ist das erste, zweite und dritte aufgegebene Gepäckstück kostenlos:
    bestätigte First Class- und Business Class-Passagiere
    AAdvantage Executive Platinum-Mitglieder
    oneworld Emerald
    Angehörige des US-Militärs im aktiven Dienst (und/oder ihre Familienangehörigen), die in offiziellem Auftrag reisen und ihren Militärausweis und den Marschbefehl vorlegen (1. - 5. Gepäckstück kostenlos)
    Angehörige des US-Militärs im aktiven Dienst auf Privatreise bei Vorlage des Militärausweises"

Komm gut nach Hause und schön, dass alles so gut geklappt hat. Jetzt findet Martina hoffentlich wieder ihre Ruhe :winken:

• Bei nem Flug LAX-LHR wirste wohl ne vernünftige Business Klasse kriegen, auf den Flügen nach DUS werden oft uralte Maschinen eingesetzt, bei der ich mich über die Gesichter der Leute amüsiert habe die da gesessen haben und sich wohl zurück in die Vergangenheit gefühlt haben.....
    Haste das Upgrade über Meilen oder weil so nen goldiger Typ bist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!