Gabelflug Frankfurt Seattle - San Francisco Frankfurt

  • Hallo Zusammen.


    Wir wollen im nächsten Sommer nach Seattle fliegen und eine Tour nach Vancouver, Rockys, Yellowstone bis San Francisco machen. Angedacht haben wir einen Gabelflug.


    Bisher sind wir immer hin und zurück von und zum gleichen Airport. ´Bin nun auf der Suche und musste feststellen, dass Gabelflüge viel teurer sind. Was habet ihr da für


    Erfahrungen oder habe ich evtl. nur falsch gesucht. Würde mich über eure Tipps sehr freuen.

  • Gabelflüge sind meistens teurer als Flüge mit dem selben Flughäfen für Hin und Rückflug, es gibt aber Ausnahmen. :D
    zB kannst du momentan einen Flug Frankfurt - Seattle und Los Angeles Düsseldorf in den Sommerferien (BW/BY) buchen der nur 560€ kostet. Schreib doch mal deine Termine und Abflughäfen rein.

  • Vielen Dank für die rasche Antwort.
    Die Reisezeiten sind noch flexibel, wir (2) wollten Ende August (25. - 28.) starten und haben drei Wochen eingeplant. Abflughafen wäre an erster Stelle Frankfurt (da könnten wir kostenlos Parken).
    Zielflughafen Seattle und von San Francisco oder Vielleich auch LA soll es zurück nach Frankfurt gehen. Bei welcher Airline wäre denn der Beispielflug den Du genannt hast.

  • Ist ein Delta Flug mit 1x umsteigen schau mal auf Skyscanner Hin FRA - SEA am 18.8. und Rück LAX - DUS 8.9. ich würde allerdings bei Opodo oder Ebookers buchen für die paar Euro mehr. Zwischen DUS und FRA gibts übrigens einen günstigen Bus.

  • Wir fliegen im nächsten Jahr Ende August: HAJ - LHR - SEA und drei Wochen später LAS - LHR - HAJ mit BA für 855€. Damit bin ich sehr zufrieden.


    Gebucht im Reisebüro.

    july4
    Schöne Grüße aus der Lüneburger Heide
    von Maike & Carsten



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!