Nordirland & Donegal Herbst 2015
-
-
Ich hab nur kurz durchgescrollt und muss sagen: sehr schöne Bilder von noch schöneren Motiven.
Du hast aber an einigen Abenden die Essensfotos vergessen -
Allerdings hat es uns nicht in den roten Südwesten der USA, sondern auf die grüne Insel verschlagen
Grün ist eh viel schöner als rot ... und die Welt ist so groß -
kenne bisher nur Dublin, der Rest würde mir auch gefallen
-
In diese Ecke wollen wir auch mal.
Grün ist eh viel schöner als rot ... und die Welt ist so groß
Hach, ich mag alles, Hauptsache unterwegs -
Danke für Eure Rückmeldungen!
Es war wirklich schön, aber irgendwie zieht es mich doch wieder in Richtung Utah....
Uli: Sorry wegen den Essensfotos (leider habe ich nicht immer eine Kamera dabei) und naaaachträglich alles gute zum Geburtstag!Liebe Grüsse, Martin
-
Irland ist sooo schön und man ist schneller in Dublin als irgendwo in den USA. Wenn dann die irren Iren nicht ganz so flott auf den engen Strassen fahren würden
wäre es noch schöner.
-
und irgendwie fahren und stehen die Iren immer auf der falschen Seite
Hatte ich jedenfalls gedacht!
Ciao
Chrissy -
Vielen Dank für die schönen Eindrücke von Nordirland und Donegal. Ich war 4mal in Irland - allerdings Südwesten - und immer sehr begeistert. Mit dem Wetter hatten wir auch meist Glück so dass das Grün und die spektakuläre Felslandschaft/Berglandschaft immer gut in Szene kam. Für mich ist Irland/Nordirland auch immer eine Reise wert, als next Ziel nehme ich mir Nordirland vor. Leider gibt es kein Direktflug von DE nach Belfast - kaum zu glauben, nicht mal ein Billigflieger geht dorthin.
-
Für Irland gibt's ein Rabattheftchen "Ireland at a Glimpse" . Einer bezahlt, der zweite ist gratis.
-
Wenn dann die irren Iren nicht ganz so flott auf den engen Strassen fahren würden
wäre es noch schöner.
Genau das haben meine Vermieter auch erzählt.
Ich würd da nur hinten sitzenMartin: merci vielmol
-
@ Traude: In einem Reiseführer stand: "man sagt von den Iren, sie seien schlechte Autofahrer". Das Zitat habe ich in den zwei Wochen mehrmals von mir gegeben. Allerdings waren wir nach ein paar Kilometern auf den engen Strassen meist auch eher flott unterwegs...
@ Toto: Ja, nach Belfast kommt man nicht direkt. Dublin anzufliegen bietet sich aber auch für Nordirland an, da man dann fast automatisch die schönen Mourne Mountains mitnehmen kann.
@ Crissy: Wenn der Fahrzeuglenker näher an der Strassenmitte sitzt, fährt man richtig
@ Uli: So schlimm ist es nicht. Es gibt auch in D und CH betagte Fahrer, deren Teilnahme am Verkehr eine defensive Fahrweise erfordern.
Liebe Grüsse, Martin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!