So gerade vor dem Urlaub hab ich nen Reisebericht fertig gekriegt.
Hoodoo You Three - eine Geschichte, die ihrem Namen überhaupt nicht gerecht wird - aber das konnte ich bei der Namensgebung noch nicht ahnen.....
So gerade vor dem Urlaub hab ich nen Reisebericht fertig gekriegt.
Hoodoo You Three - eine Geschichte, die ihrem Namen überhaupt nicht gerecht wird - aber das konnte ich bei der Namensgebung noch nicht ahnen.....
Kurz und knapp
Ach nee einen Kommentar gibts doch... Wenn einer ein Helmgesicht hat, dann Du. Todchic!
Sag mal, ich dachte immer wir wären zur gleichen Zeit in den USA gewesen. Das Wetter war doch geil, immer Sonne und nur einen Gewitterschauer, den wir zusammen erlebt haben.
Unser Essen in der Steakbude war fantastisch. Jo und dann das Feuerwerk, wir beide...wie romantisch
Nee im ernst, mir hat der Tag trotzdem gefallen. Ok ich war aber auch schon 3.45Uhr auf dem Festival Gelände und habe Fotos ohne Ende geknipst. Ich glaube, ich sollte so langsam mal meine Scheu vor "Fremden" ablegen, denn mir tat unser Treffen gut und ich erinnere mich gerne daran.
Ach was Volker euch noch verheimlicht hat...Er hat mir ja vor langer Zeit mal ´ne Mail geschickt, von wegen einem Treffen und so. Jetzt beim Treffen habe ich ihm gebeichtet, was meine ersten Gedanken zu der Mail und dem Treffen waren.
Für mich interessant dein Fazit. Ich war ja erstmalig alleine unterwegs und es war eine meiner besten USA Reisen. Ich habe meine Family schon gewarnt, dass wenn sie ablehnen sollten mit mir zu reisen, ich definitiv wieder alleine rüber mache.
Volker, wir sehen uns
Wenn einer ein Helmgesicht hat, dann Du. Todchic!
Samstag morgen, 7:39 - ich überlege noch was das zu bedeuten hat....
Ach was Volker euch noch verheimlicht hat...Er hat mir ja vor langer Zeit mal ´ne Mail geschickt, von wegen einem Treffen und so. Jetzt beim Treffen habe ich ihm gebeichtet, was meine ersten Gedanken zu der Mail und dem Treffen waren.
Wie Thilo schon sagte : Kurz und knapp, hat mir gut gefallen dein Bericht!!!
Netter Bericht, habe ich direkt zum Frühstück vernascht
und
Habs gerade erst gefunden. Mo ist von dem Lied (und erst dem Video) ganz am Ende des Berichts auch begeistert
Übrigens...
Erkennste den Unterschied? Ich sehe mit Helm total bescheuert aus. Ohne Helmgesicht wird das eben nix. Oder es liegt an der fehlenden Sonnenbrille. Vielleicht wäre es auch ohne Helm bei mir nicht besser...
...... schon gelesen, genial wie erwartet geschrieben
Wunderbar Volker!
Ich habe den Bericht gestern Nacht
gelesen verschlungen, konnte gar nicht mehr aufhören.
Heute sind die Videos dran.
Liebe Grüße von Tina
Wie immer - locker vom Hocker.
Gruß Bernd
Toller Bericht, wie immer von Dir. Du bist ja ganz schön durch die Gegend gegurkt. Einige Deiner Videos habe ich schon vorher über youtube gesehen, hab Dich da ja abboniert. Das Schlussvideo ist sehr schön, aber den guten Al Stewart hast Du doch schon mal anderweitig verbraten, oder irre ich mich da ?
PS - Der Spruch der Reise war ganz am Anfang : " Und wie sagte einst Jack the Ripper: London ist immer einen Abstecher wert."
und
. . . wie gewohnt toll geschrieben
und der Max Greger für Arme im Abschlussfilm ist einfach genial
...hat Spaß gemacht, wie gewohnt toller und lockerer Bericht
Gruß Dieter
Ein original Lal@... genial
Andree
Spitze gemacht, tolle Leistung. Vielen Dank.
So jetzt bin ich endlich auch durch. Wie immer
wieder ein super Bericht von Dir mit viel Humor, topp
Herrlich zu lesen!
Dankööö... darfst jetzt Urlaub machen...
Supergeil! Back to the roots! Home is where the heart is.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!