schöner Bericht...! wie immer mit Augenzwinkern...die Musik von Joe passt gut zu der Trona Pinnaclestour...
gut zu wissen das es am LAX jetzt auch "Einreisemaschinen"gibt....

Hoodoo You Three
-
-
Wie immer informativ und lustig geschrieben. Ein echter Lala-Reisebericht eben. Danke dafür!
Gruß
Ralf
-
Wieder ein vorzüglicher interessanter Reisebericht der alle notwendigen Informationen enthält. Sehr gut.
-
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen:
Typisch Lala - jede Zeile ist es wert gelesen zu werden!
für den unterhaltsamen Bericht.
Glück Auf
Tom
-
Ich sehe mit Helm total bescheuert aus. Ohne Helmgesicht wird das eben nix.
Wenn du 41 Jahre und 12 Tage in nem Stahlwerk arbeitest weisst du wie man nen Helm aufsetzt bzw. einstellst.
Das Schlussvideo ist sehr schön, aber den guten Al Stewart hast Du doch schon mal anderweitig verbraten, oder irre ich mich da ?
Sag mir nen Lied mit 2 Gitarren- und nem Saxophonsolo und ich nehm das. Da mir nie etwas besseres einfällt greife ich immer wieder auf dasselbe zurück. Ist Version 5 mittlerweile.....Danke für die netten Kommentare - sowas moti4t.......
-
Hurra, endlich wieder einmal ein Lala-Bericht!
Wieder flüssig und lustig geschrieben! Danke fürs Mitnehmen!
Ich hoffe jedoch, dass ich dich niemals toppe in Sachen "Ziele die geplant waren aber nicht besucht wurden"
Liebe Grüsse, Martin
-
Macht wie immer sehr viel Spaß bei Dir mitzureisen!
Zitat40 $ für 15 Bilder.
Das sind ja wohl die schlechtesten Fotos, die man für 40$ kaufen kann...
ZitatUnten angekommen gab’s nicht viel, was man machen konnte. Ein paar Meter runter zum Colorado, kurz die Temperatur fühlen, wieder hoch, sich auf eine Bank setzen und auf den Rückflug warten...
ZitatEs hat Spaß gemacht, ich bereue keinen $$$.
Mich überrascht Dein Fazit zu dem Ausflug. Okay, besser als nichts tun, aber irgendwie finde ich das Ganze sinnlos.
ZitatDa die beiden 2 Gutscheine hatten, gaben sie auch noch den anderen ab und dachten jetzt, dass das jetzt für 4 Personen gut wäre. Die Kassiererin tippte diverse Zahlen ein, die Endsumme betrug 72 $ - abzüglich 36 $ für die Gutscheine, blieben noch 36 $ übrig. Kreditkarte raus, bezahlt und so getan, als wäre alles kostenlos. Der Ami steckte die Rechnung gleich in seine Tasche und zeigte seiner Frau nicht, was da gerade passiert war. Jedenfalls kamen die ganz alte Dame und ich kostenlos rein und die eigentlichen Gutscheinbesitzer hatten gezahlt. Mit einem freundlichen Happy Birthday verabschiedete ich mich und setze mich einen Tisch nicht in ihrer Nähe.
Ich würd' sagen: Alles richtig gemacht!
ZitatAntwort: it’s Tuesday, all other Restaurants are closed on Tuesday.
Einleuchtend.
Ich denke immernoch gerne an unseren Abend auf der Terrasse des Outfitters vor ein paar Jahren zurück. Da waren doch so Schweizer, die Dich angesprochen haben, ob Du dieser Lala bist...
ZitatDie Folgen der gestrigen Begegnung mit den Fruchtfliegen, oder wasweissichwasdasfürDinger waren, hatten sich über Nacht gut entwickelt.
Zitat...und schon war ich nach knapp 700 Kilometern um 4:52 PM in Page. War ein lockerer Tag - und so sinnlos irgendwie,
ZitatEine der Touren die man gemacht haben kann, aber nicht unbedingt gemacht haben muss.
Danke fürs Testen.
ZitatAber es hat Spaß gemacht, egal bei welchem Wetter.
nochmal fürs Mitnehmen!
-
Wie immer: GENIAL
-
Zitat Aber es hat Spaß gemacht, egal bei welchem Wetter. nochmal fürs Mitnehmen!
gerne....
Zitat Eine der Touren die man gemacht haben kann, aber nicht unbedingt gemacht haben muss. Danke fürs Testen.
bitteschön....
Zitat Unten angekommen gab’s nicht viel, was man machen konnte. Ein paar Meter runter zum Colorado, kurz die Temperatur fühlen, wieder hoch, sich auf eine Bank setzen und auf den Rückflug warten... Zitat Es hat Spaß gemacht, ich bereue keinen $$$. Mich überrascht Dein Fazit zu dem Ausflug. Okay, besser als nichts tun, aber irgendwie finde ich das Ganze sinnlos.
Mich überrascht Dein Fazit zu dem Ausflug. Okay, besser als nichts tun, aber irgendwie finde ich das Ganze sinnlos.
Sinnlos stimmt schon - ausser dass man ne schöne Aussicht im Hubschrauber hatte. Unten war nicht so wichtig. Aber ich konnte wieder nen Haken machen.....
-
Sinnlos stimmt schon - ausser dass man ne schöne Aussicht im Hubschrauber hatte. Unten war nicht so wichtig. Aber ich konnte wieder nen Haken machen.....
find ich gut...
einfach mal wieder einen Haken dranmachen.... -
Hauptsache Volker hatte seinen Spaß...für mich genug Sinn
-
The Wurst Case - ich schmeiß mich weg
.
Dieser Bericht ist mit Humor gespickt
.
-
Bin auch durch. Wie immer
-
Vielen Dank für Deinen Bericht, Deine Videos und Bilder, Volker!
-
Hi Lal@,
gaaanz tiefe Verbeugung vor Deinem Bericht und vor dem Video! Wow! Man könnte meinen, das Original ist von Dir geklautHat die Luftgitarre die Liebkosung mit dem Kaktus überlebt? Kann man mit dem Selfie-Stick auch Musik machen? Wo lernt man so genial Luftsaxophon spielen??? Fragen über Fragen ...
Viele Grüße und weiter so!
Nick
-
Hat die Luftgitarre die Liebkosung mit dem Kaktus überlebt?Nein, die hat sich in Luft aufgelöst sozusagen und hängt an einem Kaktus irgendwo am Apache Trail....
Kann man mit dem Selfie-Stick auch Musik machen?
Ich musste erstmal schauen was nen Selfie Stick ist. Hab sowas für die GoPro, jau. Musik kann man mit allem machen, mit Sägen, Bleistiften, Colaflaschen.....
Wo lernt man so genial Luftsaxophon spielen???
Das kann man nicht lernen, das ist angeboren....
Antworten über Antworten......
-
Danke Volker
-
So, ich bin auch durch!
Vielen Dank für Deinen Bericht und für die zahlreichen Filme!!!!!!!
Haben alle was! Krönender Abschluß ist dann wirklich der letzte! Toll!
Verbringst Du hinterher Stunden bzw. Tage mit dem zusammenschneiden oder hast Du ein gutes Drehbuch (im Kopf oder wie auch immer)?
Thank you very much!
LG Inken
-
Unterhaltsam, lustig und inspirierend wie immer.
Bist immer früh in die Puschen gekommen und hast ne Menge erlebt in den 2 Wochen.
Und bist ein schneller Berichteverfasser.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!