Und es lag keine Pizza auf dem Dach??
Nein.
Die hat Walter doch selbst wieder abgekratzt.
Und es lag keine Pizza auf dem Dach??
Nein.
Die hat Walter doch selbst wieder abgekratzt.
Alles anzeigen
[size=12]Und dann hab ich noch ein paar Locations aus Albuquerque, die Breaking Bad Fans sicherlich wiedererkennen werden:
Das Haus von Walter White, bespickt mit Warnschildern und bewacht von der Dame des Hauses. Dem Haus sind wohl schon zu viele Fans zu Nahe gekommen. Wir hielten nur einmal kurz zum Schauen in 50m Entfernung und fuhren dann weiter.
Die Waschanlage, in der Walter White zuerst arbeitete und die ihm später dann gehörte.
Das Crossroads Motel.
Im legendären Los Pollos Hermanos, das in Wirklichkeit Twisters heißt, holten wir was leckeres mexikanisches für den Abend.
![]()
Ich will SOFORT nach Albudingsbums
Mir gefallen die Plantagenhäuser von Mario besser . In Destrehan Plantation haben wir schon übernachtet
In Destrehan Plantation haben wir schon übernachtet
Cool! Das hat natürlich was.
Around the World In 80 Days - das Original von 1956.
Passepartout kämpft vom Wagendach gerade gegen Indianer und wird von einem (falschen) Tunnel überrascht. Der Tunnel wurde extra für den Film in dem kleinen Einschnitt südlich der Station Rockwood an der heutigen Durango & Silverton Railway errichtet.
Walter H. White muss ich auch noch besuchen
Habe fürs Bilderrätsel ein Foto gesucht, und hab noch mal was dieses Thema gefunden
Chicago - Al Bundy mehr sag ich nich!
und in Nashville hab ich noch ein Museum gefunden, wo es die ganzen Autos von "Ein Duke kommt selten allein" zusehen gibt.
Der Buckingham Fountain im Grant Park steht ziemlich weit oben auf meiner Liste für März.
Der Buckingham Fountain im Grant Park steht ziemlich weit oben auf meiner Liste für März.
Lohnt sich in jedem Fall aber in Chicago gibt's jede Menge sehenswerte Plätze, da kann man gut nen paar Tage verbringen.
Glück Auf
Tom
Lohnt sich in jedem Fall aber in Chicago gibt's jede Menge sehenswerte Plätze, da kann man gut nen paar Tage verbringen.
Glück Auf
Tom
Ich weiß. Wie gut das ich 4 Tage da sein werde.
Ich habe auch noch was:
Die Baja Film Studios befinden sich 5 km außerhalb von Rosarito (eine Stunde südlich von Tijuana) in der Baja California.
Hier wurden Blockbuster wie Titanic, Master and Commander, Deep Blue Sea, James Bond: Tomorrow never dies, All is lost ... gedreht, denn es gibt hier die weltgrößten Tanks für Wasseraufnahmen.
Wir hatten gestern ein Aha-Erlebnis als wir endlich mal den Film "Cloud Atlas" geschaut haben. Gleich zu Beginn ... das kenn' ich doch, da war ich doch schon. Der Pazifik-Strand mit den schönem blauen Wasser ist aber Mallorca und es gibt sogar Leute hier im Forum, die sind durch die Schlucht dahin gewandert
P.S: ich denke, auch einige andere Szenen aus diesem Film sind auf Mallorca gedreht worden, u.a. die Wanderung von Tom Hanks und Halle Berry in der Zukunft zu dieser Art Sternwarte. Könnte das aber nicht so genau benennen, wie den Strand da unten.
... und mir kam auch Thailand in den Sinn, als wir da unten angekommen sind.
Ich hätte auch noch was.
Kopfgeld mit Mel Gibson wurde unter anderem hier gedreht.
Bethesda Fountain, Central Park, NYC.
Servus,
zu diesem Thema hätte ich einiges, fange aber mal langsam an.
Der anrüchige Pawn Shop aus Pulp Fiction
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!