- Gainesville TX Nähe Dallas " RTL2 Serie - Die Reimanns "
Ach schau an, er hat seinen Leuchtturm fertig gekriegt!
- Gainesville TX Nähe Dallas " RTL2 Serie - Die Reimanns "
Ach schau an, er hat seinen Leuchtturm fertig gekriegt!
- Chicago " Blues Brothers "
1060 West Addison...
Und sogar einen zeitgenössischen T-Bird mit auf's Photo bekommen!
Was es so alles an DMAX Serien gibt...
Quasi ein kleines Bilderrätsel...
Wer weiss in welchem Film dieses Motel vorkommt?
Atze?
...ja ich denke mal das ist das Motel wo Twiggy vergebens auf Elwood wartet. Natürlich aus The Blues Brothers.
...ja ich denke mal das ist das Motel wo Twiggy vergebens auf Elwood wartet. Natürlich aus The Blues Brothers.
You the man!
Ich hab jetzt mal gekramt und hab auch was gefunden:
Thelma & Louise Point, Potashroad bei Moab - aus dem gleichnamigen Roadmovie
In den Old Tucson Studios entstanden einige Filmklassiker wie z.B. Rio Bravo und hier wurde auch die Fernsehserie High Chapparell gedreht
Das berühmte Pink Floyd Album "Wish You Were Here" enthielt eine Karte mit einem Bild vom Mono Lake
Mal sehen, vielleicht fällt mir noch was ein.
Hallo Zusammen,
als Liebhaber gerade amerikanischer Filme/Serien, möchte ich mich hier sehr gerne anschließen. Wenngleich mein Beitrag nur gering ist, da in meinen beiden USA Urlauben, abgesehen vom Strand von L.A. (Stichwort Baywatch), nur zwei mir bekannte Punkte vor die Linse geraten sind. Das erste Motiv bewußt: Das Bradbury Building (aber das hat ja schon jemand anderes gepostet, daher will ich dies nicht auch nochmal tun) und das zweite Motiv eher zufällig in Venice, mit Verweis auf die wunderbare Serie Californication. Allerdings nur in etwas schlechterer Qualität, da aus dem Auto heraus...
Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende und schönen dritten Advent
ChristIAN
Mahlzeit, noch ein kleiner Nachschlag von mir.
Devils Tower / Wyoming - " Unheimliche Begegnung der dritten Art" 1977 drehte Steven Spielberg den Film hier.
Newburgh, NY - " Dmax Serie American Chopper (OCC) "
Ponderosa Ranch - Lake Tahoe CA - " Bonanza " ( Leider hab ich bloß noch das Prospekt, damals (1999)hat man ja noch analog fotografiert und der 36-iger iss irgenwie verloren gegangen)( Ende 2004 wurde die Ranch geschlossen)
Da kommt ja einiges zusammen.
Das berühmte Pink Floyd Album "Wish You Were Here" enthielt eine Karte mit einem Bild vom Mono Lake
Ich bin auf unserer allerersten California Reise extra deswegen am Mono Lake gewesen.
Ich bin auf unserer allerersten California Reise extra deswegen am Mono Lake gewesen.
Na ja - bei unserem ersten Besuch dort wußte ich das noch gar nicht. Du hast die Karte wenigstens noch, bei mir ist die irgendwie verschütt gegangen.
Na ja - bei unserem ersten Besuch dort wußte ich das noch gar nicht. Du hast die Karte wenigstens noch, bei mir ist die irgendwie verschütt gegangen.
Ich hab das Album damals jahrelang nicht aus der schwarzen Folie genommen.
Es hätte sich abnutzen können ...
Ich hab das Album damals jahrelang nicht aus der schwarzen Folie genommen.
Es hätte sich abnutzen können ...
Das nenn ich mal echte Wertschätzung.
Ich hab auch noch was ausgegraben...
Boone Hall Plantation, Mt. Pleasant, SC - Fackeln im Sturm
Zählt das auch?
Universal Studios Hollywood, Backlot Tour - Zurück in die Zukunft
Ich hab auch noch welche.
Zunächst ein paar Plantations in der Nähe von New Orleans:
Bocage Plantation (zu sehen im Film "12 Years a Slave")
Destrehan Plantation (auch zu sehen im Film "12 Years a Slave"):
Evergreen Plantation (bekannt aus dem Film "Django Unchained"):
Und dann hab ich noch ein paar Locations aus Albuquerque, die Breaking Bad Fans sicherlich wiedererkennen werden:
Das Haus von Walter White, bespickt mit Warnschildern und bewacht von der Dame des Hauses. Dem Haus sind wohl schon zu viele Fans zu Nahe gekommen. Wir hielten nur einmal kurz zum Schauen in 50m Entfernung und fuhren dann weiter.
Die Waschanlage, in der Walter White zuerst arbeitete und die ihm später dann gehörte.
Das Crossroads Motel.
Im legendären Los Pollos Hermanos, das in Wirklichkeit Twisters heißt, holten wir was leckeres mexikanisches für den Abend.
Mario
habe natürlich bemerkt, als du dich vor paar Tagen angemeldet hast
Mario
habe natürlich bemerkt, als du dich vor paar Tagen angemeldet hast
Danke! Dir entgeht aber auch nix...
Ich lese auch schon fleißig deinen aktuellen Reisebericht. Allerdings mehr auf deiner Homepage. Da isser hübscher.
Das Haus von Walter White, bespickt mit Warnschildern und bewacht von der Dame des Hauses.
Und es lag keine Pizza auf dem Dach??
Ich hab' am letzten Weekend "Rocky IV" geguckt, und irgendwie kam mir die Gegend da in "Russland" verdammt bekannt vor, wo sich Rocky für den Kampf vorbereitet... und tatsächlich: "Russland" ist hier, im Grand Teton Nationalpark:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!