Ich würd mal Tankstellen für Autos ausprobieren und nicht für Hubschrauber ... solche Probleme kenn ich bisher echt fast gar nicht

USA 2012 die Erste, Florida
-
-
Isch ahb doch gar keinen Hubschrauber... und auch keine Villa mit Landeplatz...
-
Tanken in Amerika? Wenn man nicht HOH heisst funzt das so gut wie gar nicht mehr. Ich lege neuerdings immer Bargeld auffen Tisch.....
-
Keine Ahnung wo ihr alle tankt *achselzuck* ... Ist evtl.auch einfach Kreditkartenabhängig!?
Es gab jetzt nur Santa Fe, Silver City und Chinle wo es nicht geklappt hat, überall sonst ging es ohne ZIP. Aber ich hab natürlich auch nicht alle 5 Millionen Tanken ausprobiert. -
Juten Fluch....
EWR .... Da habe ich mal das teuerste Bier in meinem Leben getrunken. In der Bar am Gate ein Samuel Adams... hat glaube ich 8 oder 9$ gekostet....Andree
Das hatte ich gestern auch $7,95 + Tax
-
So, bin wieder in D.
Der Rückflug war ok, ich hatte Platz 30C am Notausstieg, also viel Platz für meine langen Beine.
Dann einige Kreise über Ddorf, da er vor 06:00 nicht runter dürfte. Schon 45 Minuten später sass ich im Auto.
Mit so einem Wetter hatte ich nicht gerechnet und es soll wohl auch nicht besser werden -
Mit so einem Wetter hatte ich nicht gerechnet und es soll wohl auch nicht besser werdenÄhm... und jetzt sag nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt...
komm trotzdem irgendwie gut rein und berichte mal...
-
Während der Bereitschaft am WE ist das Wetter doch zweitrangig
-
-
Ähm... und jetzt sag nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt...
komm trotzdem irgendwie gut rein und berichte mal...
wer nicht hören kann muss fühlen und das habe ich
-
-
zum Sonnenuntergang gibt es an den Mallory Square Docks diverse Strassenkünstler, aber dieser Statist war für mich der Star des Abends
und dann kam sein Auftritt
-
Der ist ja mal Klasse
-
auf der County Road 94 (Loop Rd) fiele mir ein Gruppe Rabengeier auf. Ich stieg aus um zu fotografieren und das störte sie garnicht. Die, die auf den Bäumen saßen, ließen sich hinter die Sträucher fallen und von dort hörte man heftiges Flügelschlagen, auch Flügel die auf Wasser schlugen
Als ich näher ging traf mich ein fürchterlicher Gestank (den hatte ich danach noch den ganzen Tag in der Nase).
Ich versuchte einen Blick hinter die Sträucher zu bekommen und da sah ich was die Burschen beschäftigte. Teile eines Aligators, der im Wasser lag, diente als Lunch. -
gut, dass es kein Geruchsinternet gibt...
klasse Aufnahmen...
-
gut, dass es kein Geruchsinternet gibt...
klasse Aufnahmen...
gut, dass ich den Geruch los bin -
in St Petersburg gibt es seit einigen Jahren ein neues Dali-Museum
-
Room Cost (avg. per room, per night): $96.00 (USD)
Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Lage, Sauberkeit usw alles ok -
Das Dali-Museum sieht ja toll aus
LG Ingrid
-
Auf meiner Tour habe ich Miami eigentlich liegen gelassen.
An einem Abend bin ich dann doch von Florida City in Richtung Miami gefahren und habe mir einen Standort gesucht mit Blick auf Downtown.
Ein gute Stelle war gefunden und ich baute die Kamera auf. Bis zur Dunkelheit überbrückte ich die Zeit mit Picknick und einer Zigarre.
Als es dann fast Dunkel war, waren auch die Leute um mich herum verschwunden. Ich rechnete jetzt mit einer Streife oder sonst jemanden der was von mir will. Es kam keiner und ich konnte den Sonnenuntergang genießen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!