Wie sich doch alles verändert, 1987 war das Dali Museum ein kleiner mickriger Teil von Sunken Gardens. Schaut ja wirklich klasse aus.
da gab es noch einen anderen Standort, den ich aus Ende der 90er kenne
Wie sich doch alles verändert, 1987 war das Dali Museum ein kleiner mickriger Teil von Sunken Gardens. Schaut ja wirklich klasse aus.
da gab es noch einen anderen Standort, den ich aus Ende der 90er kenne
Viecher in Florida
Schöne Viecher...
Toller Nachschlag an Bildern!
Oh, schöne Tierchen. In diesem Winter hatten wir alle wohl Glück - reichlich Viehzeug, welches sich in Position vor der Kamera gebracht hat
die meisten Tiere waren auf der Loop Rd zu sehen, da kam der NP nicht mit
Schöne Aufnahmen...allein schon wegen der Tierwelt lohnt sich Florida.
LG Ingrid
Klasse und danke fürs Mitnehmen...
Klasse und danke fürs Mitnehmen...
war ja genug Platz im Auto
Tolle Aufnahmen !!!!!
LG
Melli57
Dankeschöön, hat viel Spaß gemacht so schöne Fotos anzuschauen und außerdem noch auf Deiner Seite zu stöbern......
Ja, Florida wär auch mal wieder eine Reise wert, aber ich will nicht nach den Sternen greifen, wir haben dieses Jahr noch so einiges vor.
Viele Grüße
Jutta
@ Kalle: Du erwähnst, dass du in Florida eine Zigarre geraucht hast..
..das mag jetzt etwas komisch klingen, aber wo hattest du diese her? Ich fliege im Sommer mit meinem Vater nach Florida und er hat dort Geburtstag. Da er leidenschaftlicher Zigarrenraucher ist, würde ich ihm zum Geburtstag gerne einen gemeinschaftlichen Besuch in einem großen, gut sortierten Zigarrenladen schenken. Hier in Deutschland bestellt er seine Zigarren immer online (hier: http://www.cigarmaxx.de/ ). Da er sehr gern experimentiert, wäre ein Laden mit einer ähnlich vielfältigen Auswahl (was wahrscheinlich nur schwer möglich ist) sehr wünschenswert.
Ich hoffe auf ein paar gute Tipps von dir oder gern auch von anderen!
Falls Ihr in Key West seid.
Dort ist es kein Problem, kubanische oder andere Zigarren zu kaufen.
Stilgerecht ist der Besuch einer der Smoke-Studios, wo man wunderbar relaxt in entspannter Atmosphäre eine durchziehen kann, am besten mit Blick auf das vorbei ziehende Publikum.
Ähnliches gibt es auch in Little Havanna und anderen Stadtteilen von Miami.
Und selbst am Oceandrive werden Cohiba und Co verkauft.
.... oder in Tampa - Ybor City, beim handdrehen zuschauen und dann geniessen.
Tampa - Ybor City
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!