USA 2012 die Erste, Florida
-
-
hat es sich denn wenigstens gelohnt vier Stunden zu fahren für den 190er? Weiterhin schönes berufsbedingte Reise, sieht auch ziemlich hart aus alles - schrecklich sowas
- die Arbeit ist vorbei
- bei 2 Nächten und 4x190, hat sich die Fahrt gelohnt
-
nach zwei Tagen Sonnenuntergang und Bars, kamen heute die sanften Tiere
der Dicke war im Everglades NP unterwegs
der Kleine und noch ein paar waren am Blauen Loch
-
Schöne Fotos
Blaues Loch in den Everglades? Wo ist das?
-
Das Blue hole liegt auf der Big Pine Key ca. 3km rechterseits auf dem Weg nach Key West... eine kleine Oase, in der man manchmal Mini deers sehen kann...
Wir waren im Januar zweimal da... ein lohnenswerter Abstecher...
@Kalle: Glückspilz
-
Danke für die Info, hab es mal gegurgelt. So weit war ich noch nicht
-
Das Blue hole liegt auf der Big Pine Key ca. 3km rechterseits auf dem Weg nach Key West... eine kleine Oase, in der man manchmal Mini deers sehen kann...
Wir waren im Januar zweimal da... ein lohnenswerter Abstecher...
@Kalle: Glückspilz
genau genommen war es am Parkplatz vom Blue Hole. Ich saß hinten auf der Klappe und habe geraucht, da kam diese kleine Gruppe und graste vor meiner Nase. Kamera lag neben mir und ich konnte die Bilder in aller Ruhe machen.
-
Doppelglückspilz...
-
...... And all those aligator smiles
Stay in your memory for a while
there still seems more to come....Weiterhin viel Spaß dort drüben.
-
Doppelglückspilz...
die anderen zeige ich gar nicht, es waren so 5-6 Tiere und nicht scheu. Naja, wer sollte vor mir fortlaufen
-
inzwischen habe ich die erste Nacht in St Petersburg verbracht.
St Petersburg war mein erster Urlaub in USA, in Tampa gelandet, noch mit Martinair von Amsterdam aus.
Gestern gab es erst einmal ein Steak im outback und dann habe ich mir das Kneipenviertel angesehen, Samstagabend, da war richtig was los.
-
ich reise mit ... und mit ... und überlege ja schon für November ... .grrrrrrrrrrr
-
nach zwei Tagen in St Petersburg geht es morgen wieder nach Ft Myers
-
Take care...
-
Solange die Sonne scheint ist es ja eigentlich egal wo du bist - entspannen und nen bisken sightseeing strengen ja nicht besonders an, auch nicht in deinem Alter ....
-
Solange die Sonne scheint ist es ja eigentlich egal wo du bist - entspannen und nen bisken sightseeing strengen ja nicht besonders an, auch nicht in deinem Alter ....
Boeser Bube -
Wer im Urlaub ist, darf nicht hauen...
-
Mit gewissen Personen im Urlaub wünsche ich mir oft, dass ich Hauen dürfte.
-
Mit gewissen Personen im Urlaub wünsche ich mir oft, dass ich Hauen dürfte.
So ein Pech hatte ich noch nie...
-
Die letzte Nacht in Florida. Morgen geht es von Ft Myers nach Newark und dann mit LH nach Düsseldorf. Der kurze Trip in die Sonne hat sich gelohnt und über Ostern darf ich dann Bereitschaft machen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!