Auf dem Weg von Alamosa nach Moab wäre eine Übernachtung in Cortez geplant.
Hat schon jemand in Cortez übernachtet und in welchem Hotel ? Welches Restaurant oder Brewery (wenns eine gibt) ist OK?

Übernachtung in Cortez CO
-
-
-
Auf dem Weg von Alamosa nach Moab wäre eine Übernachtung in Cortez geplant.
Hat schon jemand in Cortez übernachtet und in welchem Hotel ? Welches Restaurant oder Brewery (wenns eine gibt) ist OK?
wollt Ihr Mesa Verde mitnehmen? Aufgrund der NP Nähe sind die Hotelpreise dort recht hoch. Alternativ könntet Ihr ja auch in Durango übernachten, dort gibts auch alle gängigen Ketten...oder Ihr fahrt bis Blanding durch...dort gibts allerdings nur ne Handvoll Motels z.b. am Ortseingang das Super 8 (dort war ich 2x. das 1te mal war es ganz gut beim 2tem mal schon ziemlich grenzwertig...nebenan ist auch noch ein Comfort Inn....das Lokal "Old Thymer" direkt am Hotel ist auch nicht gerade zu empfehlen...dort hab ich so ziemlich am schlechtesten gegessen...Beer gibts in der Ecke auch keins...also vielleicht doch besser weiterfahren... -
Wir waren mal im Holiday Inn Express, ist einwandfrei aber teuer.
-
wollt Ihr Mesa Verde mitnehmen? Aufgrund der NP Nähe sind die Hotelpreise dort recht hoch. Alternativ könntet Ihr ja auch in Durango übernachten, dort gibts auch alle gängigen Ketten...oder Ihr fahrt bis Blanding durch...dort gibts allerdings nur ne Handvoll Motels z.b. am Ortseingang das Super 8 (dort war ich 2x. das 1te mal war es ganz gut beim 2tem mal schon ziemlich grenzwertig...nebenan ist auch noch ein Comfort Inn....das Lokal "Old Thymer" direkt am Hotel ist auch nicht gerade zu empfehlen...dort hab ich so ziemlich am schlechtesten gegessen...Beer gibts in der Ecke auch keins...also vielleicht doch besser weiterfahren...Cortez wäre nur zum Übernachten auf dem Weg von Alamosa nach Moab.Das HI von Susi würde mit Seniorrate $153+ Tax kosten,da würde ich mit Priceline reservieren nur möchte ich nicht jetzt schon für Anfang Juni reservieren damit wir flexibel sind.
In Durango waren wir schon 3x,2x nur zum übernachten im Comfort Inn.
Im Mesa Verde NP waren wir schon.Soll man das Hovenweep NM anschauen? Ist das ähnlich dem Chaco Canyon wo wir voriges Jahr waren?
In Blanding haben wir 2x im Four Corners Inn übernachtet,das Lokal daneben,Namen hab ich vergessen,war nicht so gut,das Motel war OK.Ist schon jemand den Butler Wash Trail und/oder Comb Wash Trail gefahren? Die zwei Strassen sind zwischen der 163 und 95 Nähe Bluff.
-
-
Priceline hat uns in Cortez das Super 8 zugewiesen. Naja... wir haben schon besser gewohnt. Ich glaube, das hat immer noch $65 gekostet. Das HI war uns zu teuer für so einen Ort wie Cortez. Da war im November gar nichts los. Gut gegessen und getrunken haben wir in der Cortez Brewery. Einer mußte aber fahren...
-
Haben 2005 auch im Super8 übernachtet, einfach aber ok,
nebenan ein paar meter weiter ist eine Brauerei-Gaststätte, wurde damals von einem Deutschen geführtblaugelbe Grüße
Dieter -
Danke für die Infos.
Im Super8 ist vom 1.6.-2.6. kein Zimmer frei. -
Sei froh...
-
Wir waren Ende September 2011 im Days Inn Cortez. Absolut in Ordnung - über Expedia 47,04 €. Empfehlenswert! Essen gab es Abends im Shiloh Steakhouse - bestens!
LG
Otmar -
Howdie,
ich bin grade im Super 8 in Cortez. Ist nicht schlecht. Unser Zimmer ist frisch renoviert.
Wir können eben garnicht vor die Tür. Voll der Sandsturm. Ich hoffe morgen ist es besser, da wollen wir nach Mesa Verde. Und das am Memorial Weekend ;-).. Hoffentlich ist es nicht zu voll.
Grüße Matthias und Carola -
Wir haben im Days Inn übernachtet. Preis war OK. Auch dieses Mal übernachten wir dort. Daneben ist das Fiesta Mexicana Restaurant. Sehr zu empfehlen. Besonders das Fajita, welches es auch im Gemüseversion ohne Fleisch gibt. Das esse ich immer.
Viel Spaß in Cortez.
Rolf
-
Soll man das Hovenweep NM anschauen
Wir fanden das Hovenweep sehr interessant. Von unserer Seite zu empfehlen.Was Durango angeht sind meines Erachtenes die Preise höher wie in Cortez.
Grüße
Rolf
.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!