Hallo,
ich möchte gerne einen Flug buchen von Los Angeles nach Las Vegas und von dort einen Mietwagen nehmen. Da ich in Las Vegas ein Hotel für die erste Nacht brauche, dachte ich an eine Kombibuchung Flug, Hotel und evtl. Mietwagen. Das geht aber nur mit Hin und Rückflug, richtig? Ich hatte überlegt den Rückweg nach Los Angeles zu fahren, da ich so evtl. mehr sehen kann.
Gibt es einen Tipp für ein n sicheres Portal zur Flugbuchung oder gehe ich dann direkt zur Airline?
Danke für Tipps!
Flug innerhalb der USA buchen
-
-
-
Der Thread passt - mein Problemchen ist anders gelagert. Ich brauche echt mal eure Hilfe.... Ich kriege es nicht gebacken Inlandsflüge zu buchen.... Wir brauchen nur Hinflug und Gepäck dazu.
ärgere mich total, dass ich das nicht auf die Reihe bekomme.... Sorry
-
Nenn mal bitte Datum, Start- und Zielflughafen.
-
Tausend Dank!
4.8. ORD - MSY
Und 7.8. MSY - LAS -
4.8. ORD-MSY 109$ + Gepäck mit Spirit (8:15 - 10:30, Spirit815, Airbus A320)
7.8. MSY-LAS 139$ + Gepäck mit Spirit (17:00 - 18:30, Spirit481, Airbus A319)
Gepäck am besten während des Buchungsvorgangs mit angeben, ansonsten je später - je teurer.
Sind beides Nonstop Verbindungen, zu finden auf der Spirit Seite Klick -
Suuuper Danke! Ich probiere es nochmal.
-
Good Luck Und denk daran Spirit = Ultra Low cost.....Glas Wasser on board $3
Und falls du Expedia mimmst..nimm .com anstelle .de
-
Ich sehe nun mein Problem - das Geld was ursprünglich ausgerechnet war: bspw. 88 Euro pro Person kommt nicht hin. Es kommen noch Kreditkarten & Servicegebühren hinzu, d.h. ich bin pro Person bei 110 Euro grrrr.
Gepäck kommt ja später auch noch on top. -
Das ist fuer LAX - LAS?
-
Die Southwest bietet bestimmt viele Flüge von LAX nach LAS an und es sind 2 Gepäckstücke frei.
-
Die Southwest bietet bestimmt viele Flüge von LAX nach LAS an und es sind 2 Gepäckstücke frei.
+Flight/Hotel/Car Offer
-
Chicago - New Orleans
New Orleans - Las Vegas -
Heute ist Leverkusen - Wolfsburg
-
Bin mir nicht ganz sicher ob dir das weiter hilft. Aber mal reinschaut schad ja nix.
Frontier-Sale: US-Inlandsflüge für 15$ / Coast to Coast ab 69$ z.B. Atlanta-L.A.
-
Andie danke für die schnelle Antwort und Hilfe! Habe nun gebucht und auch schon das Gepäck drin.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!