Ok, das ist sicher etwas kniffliger, aber wer schon dort war wird's gleich erkennen und allen anderen werde ich gerne akurate Hinweise geben.
Dieses Photo wurde in einem Park aufgenommen. Wie heisst dieser Park?:
Ok, das ist sicher etwas kniffliger, aber wer schon dort war wird's gleich erkennen und allen anderen werde ich gerne akurate Hinweise geben.
Dieses Photo wurde in einem Park aufgenommen. Wie heisst dieser Park?:
Zu kompliziert? Nicht doch!
Ok, hier ein Hinweis: Diese Schlucht ist nicht natürlichen Ursprungs...
CA?
Bevor ich mich verrenne
Aber schon USA?
Kanada?
Europa?
Österreich (nicht, daß mich das weiter bringen würde... ) ?
Österreich (nicht, daß mich das weiter bringen würde... ) ?
Na, ein bisschen weiter bringt's dich auf jeden Fall! Ja, Österreich ist schon einmal richtig!
Na, ein bisschen weiter bringt's dich auf jeden Fall! Ja, Österreich ist schon einmal richtig!
Nicht wirklich, ich war einmal als Kind in Österreich .
Östlich einer Linie durch Graz?
Östlich einer Linie durch Graz?
Wenn du eine gerade, vertikale Linie von Nord nach Süd durch Graz annimmst, dann ja.
Wenn du eine gerade, vertikale Linie von Nord nach Süd durch Graz annimmst, dann ja.
Genau so
Jetzt machen wir das noch einmal
Südlich einer Linie durch Wien?
Südlich einer Linie durch Wien?
Wenn du eine gerade, horizontale Linie durch Wien meinst, dann ja.
Nördlich einer Linie durch Friedberg?
Und ich meine eine gerade, horizontale.....
wobei es ja davon abhängig ist, wie man den Atlas hält
Nördlich einer Linie durch Friedberg?
Was bin ich froh. dass es Google-Maps gibt. Sonst hätte ich keine Ahnung, wo Friedberg überhaupt liegt...
Ja, also angenommen dass du keinen Globus verwendest, der vielleicht etwas aus'm Winkel gedreht ist. Ja, dann ist es zutreffend, dass der gesuchte Park nördlich einer geraden, horizontalen Linie durch Friedberg liegt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!