Bilderrätsel #1584 - Alpen Haus, 46 US-26, Alpine, WY 83128

• Ich dachte, es ware einfacher. :huh:

Also hier einmal ein Hinweis: Es gab einmal ein Automodell, das so hiess wie die Stadt in welcher das Haus mit der gesuchten Adresse steht.

• Hat das Restaurant eine deutsche Führung, bzw. bekomm ich da deutsches Essen?

Mit besten Grüßen Thorsten

USA Besuche: 1999 - 2005 - 2008 - 2009 - 2010 - 2011 - 2011/12 - 2012 - 2013 - 2014 - 2015 / 1&2 - 2016 - 2017 - 2018 / 1&2 - 2019 - 2022

• Ich war selbst nie drinnen, daher weiss ich nicht ob die Führung deutsch war, bzw. das Essen. Das Haus, die Einrichtung, etc. wurde alles voriges Jahr bei einer Auktion verkauft. Es gab aber offenbar ein italienisches Restaurant im Haus.

@ Marla: Nein, nicht im Mittelwesten.

• Nein, auch nicht Kansas. Das wurde schon im Rahmen der Südstaaten mit ausgeschlossen.

Schau' dir das Photo genau an. Ein wichtiger Hinweis ist darauf deutlich zu sehen.

• Trotz Brille bin ich mit Blindheit geschlagen, daher rate ich einfach munter weiter: im Staate Oklahoma?

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• wie siehts aus mit Michigan??
    oder etwa Massachusetts??...

Michigan wurde schon im Rahmen des Mittelwesten ausgeschlossen, Massachusetts im Rahmen der East Coast und ausserdem liegt's nicht westlich vom Mississippi. :zwinker:

Zitat von txuwe

...Dakotas?...

Die gehören beide zum Mittelwesten, fallen also auch aus.

Zitat von steffuzius

...Oklahoma?...

Nope, fiel auch schon mit'm Mittelwesten mit raus...

Hmm, ich dachte wirklich nicht, dass es so kompliziert ist... :(

Viele von euch waren schon in der Gegend und einige müssen praktisch direkt an dem Haus vorbeigefahren sein.

Das Haus lag (es wurde 2015 abgerissen, aber auf Google-Maps ist es noch verzeichnet und in der Satellitenansicht auch noch zu sehen - Stand 7. März 2016) an einer Reiseroute, bzw. sogar an einer Kreuzung zweier Highways, an einem bekannten Fluss, in einer Touristenregion.

Man konnte das Haus von der Strasse aus sehen und es gab viele Schilder, welche bei der Anfahrt schon darauf hinwiesen. Als Deutsch sprechender Durchreisender hätte man auf jeden Fall dannach Ausschau gehalten.

Der Baustil des Hauses passt in die Landschaft dort.

Ich hoffe, das hilft etwas weiter. :)

• Ich fasse mal zusammen:

- nicht 4C,
    - nicht Westcast
    - nicht Texas
    - nicht NV
    - nicht CA
    - nicht Süden
    - nicht Eastcoast
    - nicht Mittlerer Westen

Westlich des Mississippi

Im Nordwesten, in einem Staat, der nicht an der Küste liegt (ID, MT, WY)?

• Ich fasse mal zusammen:

Danke Jutta, ich hab da schon lang nicht mehr durchgeblickt...

Viele von euch waren schon in der Gegend und einige müssen praktisch direkt an dem Haus vorbeigefahren sein.
    Das Haus lag ... an einer Reiseroute, bzw. sogar an einer Kreuzung zweier Highways, an einem bekannten Fluss, in einer Touristenregion.

...und ich hoffe nur, dass ich noch nie in meinem Leben an dieser Kreuzung lang gekommen bin und das Nichterkennen auf Gedächtnisschwund oder schlimmeres verweist (:fluecht:)

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Nun kommt Bewegung in die Sache! :thumbup:

...in einem Staat, der nicht an der Küste liegt (ID, MT, WY)?

Korrekt!

Zitat von kwm

westlich des Missouri Rivers ?...

Ja

Zitat von kwm

...südlich (oder am) Yellowstone River ?

Eher südlich, aber nicht "am".

• liegt es an der IS 80 ?

Mit besten Grüßen Thorsten

USA Besuche: 1999 - 2005 - 2008 - 2009 - 2010 - 2011 - 2011/12 - 2012 - 2013 - 2014 - 2015 / 1&2 - 2016 - 2017 - 2018 / 1&2 - 2019 - 2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!