Was sieht man hier in der unteren Hälfte des Bildes?

Bilderrätsel #1585, Utah-Highway 95 in Utah
-
-
4C?
-
Horseshoe bend ohne Wasser
-
Jedenfalls eine Wash in UTAH! ? Ein Blick in den Buckskin Gulch?
-
4c - stimmt
Horseshoe Bend ohne Wasser - hmmm, nein
Utah -
Buckskin - leider nein
-
im Bereich GSENM?
-
Nein, ist ausserhalb GSENM
-
Innerhalb eines anderen Parks, oder aber auf BLM?
-
Wie's aussieht, ist das das Felsmassiv (Cockscomb) an der US89. Also zwischen Page und Kanab - HRVR, Waterpockets?
-
Der Fotostandort befindet sich knapp ausserhalb einer staatlichen Fläche. Würde man der Wash etwa 4 Km nach Nordwesten folgen, so wäre man innerhalb einer solchen.
Es handelt sich nicht um den Cockscomb.
-
Damit es hier weiter geht eine kleine Zusammenfassung und eine Hilfestellung:
- Es ist in Utah
Es ist nicht:
- Horseshoe Bend
- Buckskin Gulch
- Zwischen Page und Kanab
- Auf BLM-Land oder in einem NP oder ähnlichemTrotzdem sind bestimmt schon fast alle Forianer daran vorbeigefahren.
Hints:
- vor und nach dem Fotostandort gibt es eine bis mehrere Brücken...
- Übrigens steht das Auto am Hwy und für das Bild habe ich mich keine 20 Meter davon entfernt. -
East of I15?
-
East of I15?
-
South of I70?
-
South of I70?
-
Wo ich im July mit unserer Crew rumgeduest bin gab es einige solcher Stellen daher sage ich mal...
HW95 nahe Hite Marina nahe der Dirty Devil Bridge -
Ich würde auch sagen, dass es an der UT95 ist.
Aber nicht an der DD-Bridge, sondern ein ganzes Stück weiter in Richtung Blanding.
Etwa 20 Minuten nach der Colorado Brücke auf der linken Seite, wo man Zugang zum Short Canyon hat. -
Eigentlich beides ziemlich gut. Gewonnen hat Andie, da er von Hite aus die richtige Richtung nimmt und man bei gemächlichen Tempo schon 20 Minuten unterwegs sein kann.
Nach meinem Beschrieb handelt es sich um den White Canyon, gestanden habe ich ca. da: 37.797635, -110.303121
Andie, du bist!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!