[Video] San Francisco - Vom Russian Hill zum Telegraph Hill

• Hallo liebe USA-Freunde,

es ist endlich soweit und ich habe etwas Zeit gefunden meine Videos, welche ich 2014 mit der GoPro aufgenommen habe, zu schneiden.
    In dem Video sieht man die Fahrt vom Russian Hill (Lombard Street) bis zum Telegraph Hill (Coit Tower).

San Francisco Video auf YouTube ansehen

Bin mal gespannt, wie euch das Video gefällt. Da es bisher mein erstes Video-Projekt ist, würde ich mich über Feedback freuen :)

:rolleyes: :rolleyes: Überweisung USA | Gastgeschenke aus Deutschland :rolleyes: :rolleyes:

Bisherige USA-Reisen:

August 2012 - Juni 2013 Austauschjahr in Louisville, Kentucky

Juli 2013: Vierwöchige Rundreise quer durch die USA
    Dezember 2013: Nashville, Western Kentucky, Louisville
    März 2014: Nashville, Western Kentucky, Louisville, Washington D.C.
    August/September 2014: dreiwöchige Rundreise an der Westküste der USA
    September 2015: Südstaaten

• Ich persönlich finde es zu lang, ein paar markante Passagen bzw. Orte in 2-3 Minuten hätten gereicht.

Wie Bernd eben schon angemerkt hat, stören die Reflexionen. Alternativ wäre es besser, die Kamera außerhalb des Fahrzeugs zu platzieren, was natürlich in der Stadt nicht ganz ohne Risiko wäre.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Danke für das Feedback.

Ich dachte mir auch schon, das es etwas zu lang geworden ist. Die Kamera war außen montiert. Die Reflexionen sind nachträglich als Effekt hinzugefügt, da ich es etwas "lebhafter" machen wollte. Vielleicht könnte man da die Transparenz etwas erhöhen, dass es weniger nervig ist.

:rolleyes: :rolleyes: Überweisung USA | Gastgeschenke aus Deutschland :rolleyes: :rolleyes:

Bisherige USA-Reisen:

• Ups, das hätte ich nicht gedacht, dass du es nachträglich "verschlechterst". Die Bildquali ist, soweit man es auf dem Monitor sehen kann, o.k.
    Gruß Bernd

Meine Intention war eigentlich es zu verbessern, aber das ging wohl nach hinten los :D

Bisherige USA-Reisen:

• Also wir hatten im letzten Jahr auch erstmalig unsere GoPro mit dabei. Es hat Spaß gemacht, wir haben aber nun im Nachhinein festgestellt, dass man doch weniger Filmen muss, vor allem kürzere Clips... Unser Florida Videozusammenschnitt ist am Ende 50Minuten lang geworden, aber das taugt nur etwas für Familienabende! Für Außenstehende ist ein auf wenige Minuten zusammengeschnittener Clip (ala Youtube) das höchste der Gefühle. Ich persönlich schaue mir von fremden Leuten auch max. 5- 6 Minuten Clips an und das überwiegend, um mir Inspirationen für Videoschnitt zu holen.

• ohne Reflexe wäre es besser und wie gesagt etwas kürzer.
    Ich kenne das, man will viel zeigen weil man viel damit verbindet.
    Ich mache für mich persönlich eine lange Version und eine kurze zum Zeigen.
    Heute muss alles schnell gehen lange zuschauen will/kann keiner mehr.

• Danke fürs Feedback. Bei den nächsten Clips werde ich dann diesen Effekt weglassen. Und versuchen die Länge auf max. 5 Minuten zu begrenzen.

Sanfrancis: Das sind richtig schöne Bilder, die du in der fotocommunity hochgeladen hast - Da kommt man gleich wieder ins Schwärmen :)

Bisherige USA-Reisen:

• Rein vom Feedback her ist wohl alles gesagt, ich kann mit den anderen nur anschliessen.

Aber ich hab's nie geschafft, die doofe Lombard-Street runterzufahren, wegen Sperrungen und wasweissich. Jedesmal war was... Das hab' ich jetzt dank Dir virtuell nachgeholt und kann jetzt sterben mit dem Wissen, dass ich auf der Erlebnis weiterhin verzichten kann. (:danke:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!