Hallo zusammen.
Ich bereite mich gerade auf meine 1. Kalifornien tour vor.
Ich werde am 15.4.16 bis zum 30.04.16 eine Tour von Vegas nach LA machen.
jetzt hab ich am WE über den ADAC als Mitglied eine Mittelklasse Fahrzeug RAV4 oder ähnlich gebucht.
Der Haken:
Ich habe in den letzten Wochen schön öfter mal nach den Preisen geschaut, und der Wagen sollte immer um die 400 euro kosten.
Jetzt gestern plötzlich beim ADAC eingeloggt, Auto ausgewählt und über SIXT gebucht für 187 Euro.
Versicherung für Reifen, Glas, Diebstahl, Vollkasko alles drin. Und natürlich Abgabe in LA.
Ich gehe auf Grund meiner Erfahrungen weiterhin davon aus das der ADAC Vertrauenswürdig ist.
Hat schon mal jemand so ein komisches (Schnäppchen ) gemacht.
Ich denke ich fahre morgen mal zum ADAC und frage ob das alles richtig ist.
Fast geschenkt
-
-
Ich denke ich fahre morgen mal zum ADAC und frage ob das alles richtig ist.
Wenn das ein Errorfare ist gilt niemals anrufen, niemals eine Mail schicken und schon gar nicht vorbeigehen.Meistens gibt es da keine Probleme, wenn du ihn schon bezahlt hast, du bekommst ja deinen Voucher.
-
NICHT nachfragen, einfach drüber freuen
Solche Fehler tauchen immer wieder mal auf, sei einfach froh und nimm es so hin
-
Schon mal bei Sixt gegengeprüft? Also über das aktuell bekannte Sixt USA Special bekommt man direkt bei Sixt den IFAR zu deinen Daten für 192,- EUR prepay oder 199,- pal. Also kein Errorfare. Ein SFAR für nur 209,- vielleicht wäre das sogar eine Option. Habe als Übernahme LAS und Abgabe LAX eingegeben. Habe jetzt auf die Schnelle nicht im Kleingedruckten gesucht, was Sixt zu Einwegmieten sagt...
Also freue dich über das Schnäppchen. Seit eingier Zeit macht Sixt attraktive Preise, wohl weil sie sich erstmal Marktpräsenz "erkaufen" müssen.
-
was Sixt zu Einwegmieten sagt...
Zwischen Nevada und Kalifornien gibt es generell keine Einwegmieten soweit ich weiß
-
...das ist alles so in Ordnung, Sixt versucht wohl sich dort gerade mit aller Macht Marktanteile zu generieren. Für dich natürlich ein super Schnäppchen, wäre ja evtl. tatsächlich ne überlegung auf ne höhere Klasse umzusteigen... Bekommt man zu den aktuellen Preisen so schnell wohl nicht wieder.
Gruß
-
Super.
Danke für eure Meinungen.
So fängt der Urlaub ja schon mal gut an kann so weiter gehen.DANKE SCHÖN
-
Schade. Hab aufgrund deines Posts gerade Sixt und ADAC aufgerufen. Diese Preise sind dort nicht annähernd zu finden.
Sixt hat Mondpreise, über 110€/Tag. ADAC-Preise sind z.Zt. "marktüblich"
Hab auch "deinen" Zeitraum geschaut, genau das gleiche.
Wir sind von 18.5.-8.6 in Kaliforniern/Nevada unterwegs (grob von LAX nach LAS) und haben letzte Jahr bereits beim ADAC für nen RAV4 für 630€ gebucht, kostet jetzt 670€.
Zum genannten Sixt-Preis hätte ich sofort neugebucht, leider nicht auffindbar.
Nachtrag:
Der "Knackpunkt" ist die Fahrtrichtung. Habs gerade nochmal reingeklickt.
Vom LAS nach LAX gibt es die günstigen Preise, von LAX nach LAS leider nicht.
Sehr schade für uns.
Also wer in die "richtige Richtung" fährt, schnll zugreifen. -
Gut das Du nochmal nachgeschaut hast.
Ich dachte echt ich hätte jetzt schon einen Sonnenstich.
Dann habe ich ja wohl mal richtig Glück gehabt.
ICH FREU MICH. -
Hallo,
Also ich will mich nicht beschweren, durch das ganze Geschreibe hier dachte ich, ich probiere das auch mal aus und habe über den ADAC bei Sixt gebucht.Chevy Tahoe - ADAC 875€ zum Vergleich (21 Miettage) Alamo 1396€ / USA Reisen.de 1270€ und Germanwho 1348€.( letztes Jahr über Germanwho gebucht 1042€)
Also Schnäppchen warum auch immer. Kann jedes Jahr so sein!
Guter Tipp!
-
Sixt geht zur Zeit in den USA Markt mit Kampfpreisen... ich bekomme immer Angebote via EMail die sind wie vom anderen Stern...suche aber fuer unseren Germany Aufenthalt und wenn ich von USA auf Germany umschalte bekomme ich einen Polo in Germany anstatt Full Size in USA
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!