ALLES GUTE!!
Happy Birthday, alljogi
-
-
ALLES GUTE!!! Und ich hoffe Du hattest einen schönen Tag im Kreise Deiner liebsten...
Andree
-
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche.
-
Oh weh,
von mir auch alles alles Liebe (nachträglich) zum Geburtstag und
das bald wieder tolle Reiseberichte von Dir kommen.Liebe Grüße
Simone -
alles gute auch von mir nachträglich!
Lg wiebke
-
Vielen, vielen, vielen, vielen...... Dank für die Glückwünsche.
Der gestrige Tag wurde gebührend gefeiert, wie sich das gehört. Keine große Feier (ich steh nicht so auf große Feiern), sondern eher im kleinen freundschaftlichen Rahmen. Zum Abschluß gings am Abend noch zum Bowling. Leider war der Tag scheinbar etwas zu hart für mich gewesen, denn bei 137 Punkten war Schluß. Mehr ging gestern nicht. Psst aber nicht weitersagen, meine Bestleistung steht bei 148 Punkten. Ich bin ja kein Profi. Zum Geburtstag habe ich eine eigene Bowlingkugel geschenkt bekommen. Wußtet ihr das man die Löcher nachträglich in eine Bowlingkugel bohren lassen muss. Geliefert werden die ohne Löcher. Ich wusste es nicht und meine Frau offensichtlich auch nicht. Also habe ich jetzt eine Bowlingkugel ohne Löcher. Die Löcher werden erst nächste Woche gebohrt. Wir mussten erst einen finden, der das macht. Soviele scheints davon nicht zu geben.
Jemand hat gefragt ob wir wieder auf Tour sind.
Leider im Moment nicht. Es sind keine Ferien. Aber guckst du hier...... Hike 42
Ist zwar noch ein büsschen früh, aber wir freuen uns trotzdem.Also nochmals vielen, vielen Dank für die Glückwünsche
so long
alljogi
-
HAPPY BIRTHDAY UND ALLES GUTE
-
und auch im neuen Lebensjahr gute Gesundheit
Usabima -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Alles Liebe zum Geburtstag ...leider nachträglich) ...viel Geld und Gesundheit
mehr braucht man nicht!
-
Auch dir nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag!
Mit dem Hike hört sich ja schon wieder super an aber irgendwie vermisse ich bei dir immer ein Datum. Von wann bis wann geht's denn los zum hiken?
-
Auch dir nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag!
Mit dem Hike hört sich ja schon wieder super an aber irgendwie vermisse ich bei dir immer ein Datum. Von wann bis wann geht's denn los zum hiken?
Hallo Melli,ich wünschte ich könnte sagen es geht an Ostern schon los. Es wird aber noch bis Pfingsten dauern bevor unser Flieger abhebt. Trotzdem ist die Vorfreude natürlich schon riesig. Ich hoffe man liest sich.
bis demnächst
alljogi
-
Nachträglich alles gute und liebe zum Geburtstag.
-
nachträglich alles Gute zum großen Tag, Kalle aus Florida
-
Alles Gute nachträglich, lieber alljogi... ich freu mich auf eure nächste Tour, wann und wohin auch immer und Du bleibst bitte schön gesund und passt auf deine Finger auf...
-
Ich schließe micht den Nachzüglern mal an, alles Gute nachträglich. Auch ich bin nicht der schnellste
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!