Die haben ja ein Motto
Nur leider "wächst" das nicht mit.
Die Franz-Lambert-Fraktion dürfte längst ausgestorben sein.
Mittlerweile sollten die Beatles und die Stones gespielt werden.
Und wenn wir soweit sind, Kiss, Metallica & Co.

70.000 Tons of Metal
-
-
Moshpit... auf so nen Wort muss man erstmal kommen... sieht entspannt aus... denen scheinen die Füße schon weh getan zu haben... ob die die Rollen extra dafür angebracht haben?
-
ob die die Rollen extra dafür angebracht haben?
Die Rollen waren schon dran - und im zur Cruise gehörenden Forum wird erwähnt dass ein paar Rollen abgebrochen sind und die wohl der Veranstalter zahlen muss - und dass man deshalb bei "unserer" Cruise sehr vorsichtig sein muss, damit nichts kaputt geht. Typische Metalheads eben, immer extrem rücksichtsvoll.....
-
Wenn's so im Altersheim zuginge, könnte ich mich mit dem Gedanken anfreunden.
Mit knapp 38 denkst Du schon ans Altersheim......mir fällt gerade Essen auf Rädern ein
LG
-
So als Gewohnheitstier kann man mit dem Anfreunden nicht früh genug anfangen
-
Als Gewohnheitstier wirst Du bestimmt bald wieder 37...
-
-
Ein tolles Video von Mitfahrern - überbrückt die Tage bis zur Abfahrt.....
-
Soon... (:cool:)
(selbst ohne Ton) -
Das Video weckt Erinnerungen, ich seh die beiden noch direkt vor mir.
Aber hast Du die versaute Bettwäsche schon aus Deinem Speicher entfernt, Uli? -
die versaute Bettwäsche
Ich werde die beiden auf jeden Fall fragen wie das Zeug abgeht......
Es kommt nur selten vor dass ich von einem Sänger begeistert bin - aber bei der letzten Cruise war ich es. Rhapsody of Fire Sänger Fabio Lione war Gastsänger bei Kamelot - und er wird wieder dabei sein, diesmal mit der brasilianischen Band Angra, die eigentlich einen Stimmbandakrobaten über eine Casting TV Show finden wollten, was aber wohl nicht geklappt hat.
Und lieber ein italienischer Sänger als ein italienischer Kapitän.....Die momentane Besetzung, nach Ländern geordnet:
UK - Dragonforce
CANADA - Unexpect
SWITZERLAND - Gotthard
BRAZIL - Angra
FAROE ISLANDS - Tyr
RUSSIA - Arkona
USA - Metal Church, Flotsam & Jetsam, Anacrusis, Helstar, Immolation, Nile
GERMANY - Helloween, Kreator, Rage, Die Apokalyptischen Reiter, Doro, Subway To Sally
FINLAND - Ensiferum, Turisas
SWEDEN - Evergrey, Tiamat, In Flames, Sabaton
ITALY - Lacuna Coil -
-
Delain ist mal was Hörbares
-
Ich mag Holländer nicht. Jedenfalls musikalisch gesehen. Die sind mir immer zu uh la paloma blanca... und dann dieser Schlumpfversteher Abraham.... gruselig.
Die andern, die die nicht singen, sind mir lieber. -
Beide recht softig.
Aber immerhin passiert endlich wieder was.
Heidevolk klingen interessant, Delain sind was zum essen.Ich mag Holländer nicht. Jedenfalls musikalisch gesehen.
Dafür kam für mich zu viel Gutes aus Holland.
-
Und noch ne Ankündigung:
The holidays are around the corner and we think it's time to unwrap a special present, don't you? So here it is: Canadian Guitar Mastermind Jeff Waters will host "JAMMING WITH WATERS IN INTERNATIONAL WATERS", the official 70000TONS OF METAL All-Star Jam! And we want to have your input for that! Please head over to our Facebook page here: http://www.facebook.com/pages/70000tons/107567389067 and give us your feedback on which of the musicians on board you would like to participate in the most incredible jam session the Metal world has ever seen. And guess what? You can even join in yourself! Ever wanted to jam with Jeff Waters in International Waters? You can do so, but only on 70000TONS OF METAL, The World's Biggest Heavy Metal Cruise!
Jeff Waters hat bei der 2012er Cruise einen Gitarrenworkshop gemacht und mit seiner Band Annihilator gespielt. Sehr netter, lustiger Kerl und fantastischer Gitarrist. Er "leitet" eine Band, die aus den Mitgliedern anderer Bands oder auch Gästen besteht. Wer Lust hat mitzujammen kann sich auf der Facebookseite melden. Bei mir reicht es leider mit der Fingerfertigkeit nicht.....
-
Ich mag Holländer nicht. Jedenfalls musikalisch gesehen. Die sind mir immer zu uh la paloma blanca... und dann dieser Schlumpfversteher Abraham.... gruselig.
Die andern, die die nicht singen, sind mir lieber.
Wir holen uns Autogramme Uli. Bis auf die Sprache sind sie gar nicht so schlecht.....hab mich bei YouTube mal durchgehört.....über simfy gibts nur einen Song (Saksenland)....geht gar nicht
Delain müsste nen Sänger haben.....das Mädel hat sowas von No Angels
.
Mitjammen kann ich übrigens auch nicht.....evtl. mitjammern
.
LG Ingrid
-
Mitjammen kann ich übrigens auch nicht.....evtl. mitjammern .
Jammern fällt mir unter Karibischer Sonne sehr schwer....Ich mag auch die Sprache, die Frikandel, den Vla, die Streusel, den Genever, unsere Sauerländischen Wirtsleute.... nur bei deren Musik gruselts mir (Earth&Fire, Golden Earring, Hank the Knife, Hermes House Band) - das ist so Karneval im Altersheim....
-
Wenn's so im Altersheim zuginge, könnte ich mich mit dem Gedanken anfreunden.
-
Earth&Fire, Golden Earring
Hank the Knife, Hermes House Band
Das sind aber heavenwide Underschieds - ich erklär Dir das mal akustisch über Weihnachten ......
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!