ich bin auch gespannt, was da an Berichten kommt

70.000 Tons of Metal
-
-
So...halbwegs wach
....danke für die Willkommensgrüße
Was bleibt noch zu sagen......
....genauLG Ingrid
\m/ (~_~) \m/ -
-
-
Ja geil....so hab ich Euch erwartet.......
Hab soooo oft an Euch gedacht.....
L.G. Simone
-
Die wir noch nicht zurück begrüsst haben:
Das Foto ist natürlich extracool!
-
-
und ein kurzer Film von der Beachparty: Klick
Haha, geiles Bild !!! ... ich dachte schon, die eine die sich zur Gruppe im Foto wirft war nackt.... aber war doch noch mit Bikini
-
Sehr cooles Foto
-
Was hat es eigentlich zu bedeuten, ob die Augenklappe rechts oder links getragen wird.
Ist man dann noch zu haben oder so?
-
Was hat es eigentlich zu bedeuten, ob die Augenklappe rechts oder links getragen wird.
Ist man dann noch zu haben oder so?
So ähnlich war auch mein erster Gedanke. Ein Paar trägt links, ein Paar trägt rechts, eins halbe-halbe. Es sind also alle Möglichkeiten dabei. Mal schauen wie es im nächsten Jahr wird, mit 8 Personen. Rein statistish werden es ja jedes Jahr 2 mehr......Der nächste Start ist übrigen am 27.1.2014 - das Ziel wird unter den "Stammgästen" abgestimmt. Es stehen 5 noch nicht bekannt gegebenen Ziele zur Auswahl.....
-
Willkommen allenmetal cruisern in der Heimat.
- und danke für's "warmhalten"
Eric -
Drei Dumme... ein Gedanke...
mit der Deutung vergehen wieder ein paar Tage bis zur nächsten Cruise... so kann´s weiter gehen...
@Eric:
jau, Regentropfen haben wir auch für Euch übergelassen, wir hatten letzte Woche keinen einzigen...
happy Wohlfühlen wünsche ich Euch...
-
Zitat
Ich habe da mal gegoogelt: "Linksträger sind Hochbegabt!" Quelle
-
Ich habe da mal gegoogelt: "Linksträger sind Hochbegabt!" Quelle
Rechtsträger erledigen dann die Arbeit.
Ich trag gern Latzhosen ... -
-
Für Fernweh klick http://www.portmiamiwebcam.com
-
Ein paar Videos:
Sabaton - Primo Victoria
Helloween - Eagle Fly Free die brauchen dringend nen neuen Sänger
Dragonforce - Cry Thunder
Anaal Nathrakh - die perfekte Musik in sonniger Poollandschaft
Doro - Burn On Fire
Rage & Lingua Mortis Orchestra - From the Cradle To The Grave
Rage & Lingua Mortis Orchestra - Empty HollowDoro & Cristina Scabbia - Killed by Death. Eine kann singen, eine braucht nen paar Kilo Echo um halbwegs gut zu klingen. Der Mann im Hintergrund ist übrigens nicht Kalle.....
-
Einfach herrlich, wie die beiden Dragonforcer harmonieren.
-
Für Dragonforce haben wir uns zweimal in die nahezu erste Reihe platziert... die Jungs sind der Hammer... Sabaton sowieso... Doro hat trotz allem angenehm überrascht und die Bude gerockt, Rage hat uns zum Einschlafen verholfen, was nichts Schlechtes war, Helloween war stimmlich meine einzige richtige Enttäuschung und den Poolauftritt von Anaal hab ich ausnahmsweise verschlafen...
Wahnsinnserinnerungen...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!