Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll.
Einerseits ist Rostock von uns in 2 Autostunden zu erreichen.
Andererseits ist die Ostsee nicht die Karibik.
LATEST NEWS 2012/07/05
Dropping Off Our First Scouting Party
Yesterday, 70000TONS OF METAL, The World's Biggest Floating Heavy Metal Festival sailed across the Baltic Sea. After dropping off our first scouting party in Rostock, Germany today we immediately set sail again with course for the Øresund. Where will our next Port of Call be?

70.000 Tons of Metal
-
-
Es geht doch nur um die Musik, OTon Volker meinetwegen kann der Kutter im Hafen liegen bleiben.
-
Es geht doch nur um die Musik, OTon Volker meinetwegen kann der Kutter im Hafen liegen bleiben.
Dann hat er das wohl gesagt ...
-
Die Ankündigungen sind immer wieder nett geschrieben. In diesem jahr gibt sich der Veranstalöter etwas mehr Mühe, es bleibt noch bei wochenlangem nichtmelden, sondern es kommen solche Sachen. Rostock heisst - das gibt's ne Band in der Nähe die gebucht wird. Mal schauen wer das wird. Und im OResund sind auch ne Menge Bands beheimatet. Heute geht's aber schon weiter.
While our German scouting party is moving South-West, 70000TONS OF METAL, The World's Biggest Floating Heavy Metal Festival has cleared the Skagerrak at full steam. Our new course: Also South-West!
Südwestlich von Rostock, da gibt's ne Menge Möglichkeiten, südwest ab Skagerrak auch. Mal schauen welche Bands die nächsten sind....
Noch etwas zum Thema:
Wir bestätigen, dass TUI Cruises und ICS Festival Service, die Macher des legendären Wacken Open Airs, eine Kooperation eingehen werden. Am 12. Juli findet zu dem Thema eine gemeinsame Pressekonferenz statt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen bis dahin noch keine näheren Informationen dazu geben können. Ab dem 12. Juli werden wir Sie aber umgehend auf unserer Internetseite über weitere Details informieren.Eine Wacken Kreuzfahrt - schaunwermal....
-
-
Band Nr.13 ist angekündigt.
Klingt vielversprechend ...Melodiöser Power Metal, mit einem der weltschnellsten Gitarristen. Die wollen wir 2x sehen.....
-
Am 12. Juli findet zu dem Thema eine gemeinsame Pressekonferenz statt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen bis dahin noch keine näheren Informationen dazu geben können. Ab dem 12. Juli werden wir Sie aber umgehend auf unserer Internetseite über weitere Details informieren.
Eine Wacken Kreuzfahrt - schaunwermal....
Und pünktlich gabs eben die Meldung. Klick
Gamma Ray werden wohl dabei sein, wir nicht, 2013 ist verplant. -
Ich hab mir mal die Einzelheiten dieser Cruise durchgelesen. 7 Tage ab Hamburg für 1.298 €, Landgänge in Southhampton, Le Havre und Amsterdam, von 8 Uhr bis teilweise 2 Uhr nachts. In der Zeit spielt sich also auf dem Schiff nix ab - dafür können Touren zu Konzerten an Land gebucht werden, es kommen also ein paar Gelder dazu. Dafür sind die Biere for free....
Hamburg Anfang Mai? Dann lieber Miami im Januar.... -
Dafür sind die Biere for free.....
oh oh ob das gut gehtund der Veranstalter sich nicht verkalkuliert hat.
-
Andie & Uti haben Glück - die guten Bands der ersten Tour sind wieder dabei.
Rage & das Lingua Mortis Orchestra werden diverse Kabinen füllen und wunderbar musizieren. Peavy und Viktor sind dazu noch sehr nette Jungs....
-
Andie & Uti haben Glück ...
Wir haben eigentlich immer Glück ...
-
Band Nr. 15 ist Flotsam and Jetsam - hab ich noch nie von gehört. Kann man für 1-2 Lieder reinschauen, muss man aber nicht....
Das Ziel der Reise wird in 2 Tagen bekannt gegeben - wir sind gespannt, oder so.... -
Do you want to take a cruise in cold, windy weather and rough seas?
Or would you rather sail to a beautiful ever warm Caribbean island where you can party outside in shorts or a bikini even in the winter?
You know the answer!
Und seit paar Stunden gibts die Antwort:Cockburn Town on Grand Turk, the Capital of the beautiful Turks and Caicos Islands.
This will be the destination, 70000TONS OF METAL 2013 will be sailing to in exactly 6 months from today.Ich muss zugeben, dass ich erstmal kucken musste wo das Inselchen liegt ... --> Klick
Einen kleinen Overview für evetuelle Aktivitäten gibts --> HIER
Einen Überblick der anderen Art HIER
-
Turks and Caicos sind mit Sicherheit super toll, vor allem kommt man da sonst nicht so einfach hin
-
Bei Cockburn bekommt man als Mann erstmal nen Schrecken - aber wenn die beiden Männer unseres Sixpacks nicht unten ohne rumrennen wird alles gut werden...
Ausgesprochen wird es übrigens Co-burn ......Wir freuen uns ....
-
Ist das nicht ein Mist, dass man per Schiff keinen Stempel in den Pass kriegt? Verdammich, schon drei, die ich jetzt nicht hab.
(Ob ich mir mit der Kinderpost welche basteln sollte....)Aber Mann, ist das Wasser türkis. Wer weiß, ob ich auf der Rückfahrt nach Miami noch dabei bin
-
Ein neuer Rekord: Seit 2 Monaten gibt es kein Lebenszeichen vom Veranstalter, keine Ankündigungen, nichts, das obwohl das Schiff erst zur Hälfte voll ist.
Kommentar von Andy, dem Veranstalter: Er möchte nicht mit Ankündigungen übersättigen und baut einen Reiz/eine Erregung auf. Bloß kommen so keine weiteren Buchungen rein, aber das ist sein Problem....Noch 4 Monate ab heute .....
-
Ein neuer Rekord: Seit 2 Monaten gibt es kein Lebenszeichen vom Veranstalter, keine Ankündigungen, nichts, das obwohl das Schiff erst zur Hälfte voll ist.
Kommentar von Andy, dem Veranstalter: Er möchte nicht mit Ankündigungen übersättigen und baut einen Reiz/eine Erregung auf. Bloß kommen so keine weiteren Buchungen rein, aber das ist sein Problem....Noch 4 Monate ab heute .....
dann hab ich ja noch 4 Monate Zeit...ich denk nochmal in ABQ drüber nach.... -
dann hab ich ja noch 4 Monate Zeit...ich denk nochmal in ABQ drüber nach....
Das ist doch endlich mal der richtige Ansatz! -
Das ist doch endlich mal der richtige Ansatz!
Guildo? Ich würd mich freuen. Ebenso über Anacrusis.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!