70.000 Tons of Metal

  • Freitag der 13. - alle erwarteten gestern eine Ankündigung. Was kam:
    For those lucky to sail with us, Access Codes for Online Check-in will be sent out this weekend!


    Also kann eine EMail von UMC erwartet werden mit einen Code, über den man sich bei Royal Caribbean zuerst anmelden und dann einloggen kann um die benötigten Unterlagen auszudrucken, zu bestellen wie viele Flaschen Wasser man in der Kabine haben will und ähnliches.


    In 9 Tagen geht's los - 3 Bands fehlen noch ...... guitarheadbangguitarheadbangguitarheadbang

  • Freitag der 13. - alle erwarteten gestern eine Ankündigung. Was kam:
    For those lucky to sail with us, Access Codes for Online Check-in will be sent out this weekend!


    guitarheadbangguitarheadbangguitarheadbang


    Also erwarten wir die Mail und drucken. Thx für die Info.


    BTW
    Mein Kumpel hatte gestern die aktuelle Nightwish mitgebracht.
    Für einen gemütlichen Sauna-Abend wars okay, fürs Schiff ist die Musik wahrscheinlich zu ruhig. STORYTIME

  • Der "Skipper" bzw. der Veranstalter hat sich zu Beschwerden geäussert dass teilweise 2 Monate keine Nachricht veröffentlicht wurde und dass das kein guter Kunderservice wäre.


    Personally I think it is not fair to my crew and over all towards my Customer Service Team to complain about Customer Service. Some people mistake their lack of patience regarding band announcements with Customer Service. No one ever, not me nor anyone at UMC ever promised when bands are announced, or how frequently. All we promised was that we have 2,000 Tickets for being 4 Days with 40 Metal Bands on a Cruise Ship for the trip of a lifetime.


    Therefore:


    When I announce the bands and in what frequency = The Skipper's marketing tactics. Call me an asshole if you want. I will deliver what I promised. If you have a question or concerns or would like to update or change your booking: Give us a call, or send us an eMail and this I have to say about my hard working team:


    Answering every customer eMail within reasonable time by a personal eMail, not just some template or link to the faq's = Customer Service at UMC


    A hotline that you can call toll free from anywhere in North America and that during office hours is answered by a highly trained live person = Customer Service at UMC


    During the night and over the week-end you may leave a message and everyone gets a call back within usually less then 1 business day = Customer Service at UMC


    Accommodating many, many special requests (you know who you are) from many of our customers = Customer Service at UMC


    Last but not least I have to add that as part of good Customer Service we take complaints seriously and will adjust our services where this is possible. Therefore I will more frequently announce that I have nothing to annouce from now on.


    Cheers,


    The Skipper


    Demnächst wird es also mehr Ankündigungen geben dass es nicht zu ankündigen gibt ....

  • Der hat aber ein bißchen die Hosen voll... und vielleicht ein bißchen Angst, dass die Meute nicht so lieb ist, wie beim letzten Mal... gut, dass Ihr dabei seid... :D

  • (:cool2:) wobei Du rechts ausschaust, wie vor 5 Minuten aufgestanden... war wahrscheinlich auch so... geile Matte... kommste wider ab oder schufteste direkt weiter für 2013... (:Pfeif:)

  • Viel Spaß! Freu mich schon wieder auf den Bericht, auch wenn es nicht wirklich meine Musik ist.
    Kommt gesund wieder!


    LG
    Andrea

  • (:cool2:) wobei Du rechts ausschaust, wie vor 5 Minuten aufgestanden... war wahrscheinlich auch so... geile Matte... kommste wider ab oder schufteste direkt weiter für 2013... (:Pfeif:)


    War wohl 3 Minuten nach dem Aufstehen heute mittag. Wenns nach mir geht kommt das Zeugs wieder ab - am besten wäre ein Frisör direkt am Hafen....

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