Band Nr. 25 ist da.
Evtl. endlich mal was fürs Büffet, aber nachher gefällt's uns doch wieder ...

70.000 Tons of Metal
-
-
Evtl. endlich mal was fürs Büffet, aber nachher gefällt's uns doch wieder ...
Was für ein schrecklicher Gedanke -
"Reserven" sind manchmal auch zu was gut ...
-
Apropos Reserven: Was ist eigentlich mit Mike-Guildo? Hat das Nachdenken in ABQ was gebracht?
-
Ich hab mir gerade ein ganzes Album von Unexpect angehört und erstmalig gemerkt dass meine Ohren doch nicht für alle Musikstile flexibel sind. Das geht gar nicht - ob hab häufiger nicht bis zum Ende gehört sondern weitergespult. Tolle Musiker, gute Stimmen und musikalisch eigentlich kein Metal. Vielleicht hätte Zappa sowas heute gemacht - oder Pink Floyd auf 8-facher Geschwindkeit mit Frauenstimme. Künstlerisch extrem wertvoll - aber für mich absolut unhörbar.
Hoffentlich spülen die nicht nachmittags um 3 am Pool......
Crowdsurfing? Das überleben weder ich noch die Leute die mich tragen müssen. Bei Leichtgewicht Andie geht's vielleicht, solange ich nicht heben muss....
Wenn ich gerne an Bord sehen würde: Battle Beast - die waren gestern Abend in der Zeche, die Sängerin war stimmlich unglaublich ....
-
Apropos Reserven: Was ist eigentlich mit Mike-Guildo? Hat das Nachdenken in ABQ was gebracht?
Mike's monetäre Reserven geben eine Metal Cruise im Januar leider nicht her....bzw. 3 Interconti Flüge im Jahr gibt mein Salär "noch" nicht her....
Aber es wird ja weitere Cruise's geben....vielleicht bin ich dann soweit.... -
Band Nr. 25 ist da.
Evtl. endlich mal was fürs Büffet, aber nachher gefällt's uns doch wieder ...ganz furchtbar....dann lieber 2x Buffet...
-
Mike's monetäre Reserven geben eine Metal Cruise im Januar leider nicht her....bzw. 3 Interconti Flüge im Jahr gibt mein Salär "noch" nicht her....
Aber es wird ja weitere Cruise's geben....vielleicht bin ich dann soweit....
Na dann schlage ich Dich mal für eine Gehaltserhöhung vor. Man muss ja schließlich Prioritäten setzen -
Ich hab mir gerade ein ganzes Album von Unexpect angehört und erstmalig gemerkt dass meine Ohren doch nicht für alle Musikstile flexibel sind. Das geht gar nicht - ob hab häufiger nicht bis zum Ende gehört sondern weitergespult. Tolle Musiker, gute Stimmen und musikalisch eigentlich kein Metal. Vielleicht hätte Zappa sowas heute gemacht - oder Pink Floyd auf 8-facher Geschwindkeit mit Frauenstimme. Künstlerisch extrem wertvoll - aber für mich absolut unhörbar.
Hoffentlich spülen die nicht nachmittags um 3 am Pool......
Crowdsurfing? Das überleben weder ich noch die Leute die mich tragen müssen. Bei Leichtgewicht Andie geht's vielleicht, solange ich nicht heben muss....
Wenn ich gerne an Bord sehen würde: Battle Beast - die waren gestern Abend in der Zeche, die Sängerin war stimmlich unglaublich ....
Unexpect geht selbst für meine belastbaren Öhrchen nicht...und das heisst was.
Battle Beast....schon 2 x gesehen und gehört....die Sängerin hats drauf
LG Ingrid
-
Band Nr. 25 ist da.
Evtl. endlich mal was fürs Büffet, aber nachher gefällt's uns doch wieder ...Andie sag mal, sind diese Schriftzüge mit den Bandnamen die Original-Logos der Gruppen, oder hast Du die selbst erstellt? Wenn selber erstellt, mit welchem Programm?
-
Andie sag mal, sind diese Schriftzüge mit den Bandnamen die Original-Logos der Gruppen, oder hast Du die selbst erstellt? Wenn selber erstellt, mit welchem Programm?
Ich antworte mal für Andie.....weil ich auch Google habe: Guckst Du
LG Ingrid
-
He, danke Ingrid!
.......ok habs kapiert,
es sind also die Original-Logos.
Schade hatte mich schon auf ein Programm gefreut, in dem man mit 2-3 Klicks solche Schriftzüge erstellen kann.
Mit Photoshop ist das sicher ziemlich aufwändig!
-
-
Danke für die Info!
Die gefallen mir teilweise sehr gut, besonders der letzte Schriftzug. -
-
Nur ne kurze Meldung, keine neue Ankündigung. Die nächste Band kommt aus süd-süd-westlich von Moskau.
Also aus der Ukraine oder Griechenland. Ich tippe mal auf Firewind - die beginnen nämlich einen Tag nach der Cruise ne US-Tour in Jacksonville.........hab mal zwei Alben gesimfytet....tolle Sachen dabei
.
\m/ (~_~) \m/
Ingrid
-
Ich wurde hin und wieder mal gefragt wann denn alle Bands bekannt gegeben sind. Das ist meistens 1-2 Tage vor Abfahrt der Fall - und die Reihenfolge der Auftritte gibt's erst beim einchecken per Handzettel für den 1. Abend. Danach liegt immer ein Zettel auf dem Bett für den nächsten Tag. Langfristrige "Planung" ist also nicht möglich.
Bei der "Schwesterkreuzfahrt" Barge to Hell sind heute alle Bands announced, immerhin 3 Tage vor Abfahrt.
Wer also am Wochenende in Miami ist und viele schwarzgekleidete Leute sieht weisss woran es liegt. Allerdings ist das Schiff nur halb voll - oder halb leer.
Für "unsere" Fahrt wird deshalb in der nächsten Woche bestimmt nichts angekündigt, der Veranstalter hat zu tun...... -
Wer sich seelisch vorbereiten will: So brutal wird's im Moshpit abgehen......
-
Wenn's so im Altersheim zuginge, könnte ich mich mit dem Gedanken anfreunden.
-
Das wäre ne Geschäftsidee, Motto-Altersheime
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!