70.000 Tons of Metal
-
-
JaJa - "Heavy Metal steigert die Mordlust..."
-
-
Tja ja die Sauferei. Wir waren froh die 5 Tage ohne Leberschaden überstanden zu haben.
-
Beim SAT1 Frühstücksfernsehen wurde heute morgen etwas über die Cruise gezeigt.
Fortsetzungen wohl in den nächsten Tagen.....
Den Beitrag finde ich doch als freundlich, die Kollegen von RTL werden schon noch ihren Senf dazugeben. Die waren doch mit an Bord?
-
Die waren doch mit an Bord?
Evtl ja, public jedenfalls nicht. -
Es sit ja auch nicht so, als ob Alkohol keine Rolle spielen würde, wo tut er das nicht...
Ich fand den Bericht ganz o.k.
bis auf den Einstieg... ich glaube, das erste Wort war saufen... aber wie gesagt...
-
Ich hab mir gerade die Fortsetzung im Frühstücksfernsehen angesehen, als Betthupferl nach der Nachtschicht - das war so scheisse, das kann man nicht verlinken.....
-
Ich hab mir gerade die Fortsetzung im Frühstücksfernsehen angesehen, als Betthupferl nach der Nachtschicht - das war so scheisse, das kann man nicht verlinken.....
Mach es bitte.
-
Lala hat Recht, nicht zeigbar, hat auch nix mit der Kreuzfahrt zu tun...
-
Hat eigentlich mit überhaupt nix zu tun ...
-
Hier gibt's mal was richtig gutes, vom belgischen Fernsehen. Bringt sehr schön die Stimmung rüber. Lauter stellen.
Von Channel Zero hab ich auch noch was zu bieten. Leiser stellen .... -
Danke für die Lauterundleiserhinweise, klasse... fucking cruise, fucking sun, fucking... very relaxt... i like...
-
Du hast Ute gefilmt ...
-
Hier gibt's mal was richtig gutes, vom belgischen Fernsehen. Bringt sehr schön die Stimmung rüber. Lauter stellen.
Von Channel Zero hab ich auch noch was zu bieten. Leiser stellen ....
das 2. Video (u.a. mit dem Luftgitarrenspieler) das war ja Nahkampf....sozusagen crowd fucking full contact .....
-
-
Wer genau?
Ute steht beim Bühnennahkampf irgendwo hinter dem Gitarristen ..... -
-
Ein bisken Statistik:
January 23 - 27, 2012
Miami, FL - George Town, Cayman Islands - Miami, FL
Number of Nationalities Represented:
55 (49 in 2011)
Countries Represented:
Andorra, Argentina, Australia, Austria, Belgium, Bolivia, Brazil, Bulgaria, Canada, Chile, Colombia, Costa Rica, Cuba, Czech
Republic, Denmark, Ecuador, Egypt, Finland, France, Germany, Greece, Hungary, Iceland, Ireland, Israel, Italy, Japan,
Kyrgyzstan, Lebanon, Luxembourg, Mexico, New Zealand, Norway, Panama, Peru, Poland, Portugal, Romania, Russia,
Saudi Arabia, Sierra Leone, Slovakia, Slovenia, South Africa, South Korea, Spain, Sweden, Switzerland, The Netherlands,
Trinidad, Turkey, Ukraine, United Kingdom, USA, Venezuela
Age Range:
13 to 63
Male 63%
Returning customers:
51% of last year's sailing booked again for this year
Total Number on board:
Number of Guests: 2051
Musicians & Crew: 452
Ship Crew Members: 879
Total Number of People on Board: 3352
Countries Most Represented:
1. USA: 25% 2011: 30 %
2. Germany: 25% 2011: 17 %
3. Canada
4. Switzerland
5.The Netherlands
6. Finland
7. Australia
8. Sweden
9. Mexico
10. Belgium
-
Countries Most Represented:
[/b]
1. USA: 25% 2011: 30 %
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']2. Germany: 25% 2011: 17 %
Das ist wohl auf Deine Werbung zurückzuführen??? - Haste die nächste Cruise frei??
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!