Reiten im Bereich Yellowstone/Grand Teton

  • Hallo,


    wir planen für 2017 eine Reise von Salt Lake City? zum Yellowstone NP und dann als Endpunkt der Reise Las Vegas. Die Route habe ich mir schon überlegt, ist aber natürlich noch variabel (ist ja auch noch Zeit :) )


    Da ich passionierte Reiterin bin, träume ich von zwei bis drei Übernachtungen auf einer Ranch. Ich habe da auch im Bereich Grand Teton ein paar malerisch gelegene Ranches gesehen, aber es ist weder über die einschlägigen Hotel-Buchungsseiten noch die Homepage selbst möglich für 2-3 Nächte zu buchen. Hat da jemand schon Erfahrungen mit Ranchaufenthalten im Westen und kann mir ein paar lohnenswerte nennen?
    Und falls ich gar nichts finde, hat jemand schon mal einen Ausritt im Yellowstone oder Grand Teton gemacht? Sind das nur Schritt-Ausritte oder wird auch etwas schneller geritten?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Mirjam

  • Hey!
    Im Yellowstone werden Ausritte angeboten, an denen du als erfahrene
    Reiterin sicherlich nicht teilnehmen möchtest. Es geht Kopf-an-Schweif im
    Schritttempo hintereinander her.
    Auf den Guestranches gibt es innerhalb der Hochsaison oft Mindestaufenthalte von
    4 oder auch 7 Tagen.
    Generell sind diese Aufenthalte im Bereich vom Teton NP sehr hochpreisig, mit $300/Tag/Person solltest du rechnen.
    Preiswerter ist es in Arizona, wobei ich dir das im Sommer nicht empfehlen würde.
    Für einen Ausritt ist das Monument Valley gut geeignet. Zähes Verhandeln über die Konditionen inbegriffen...

  • Vielen Dank für die Antwort!


    Das hört sich leider nicht so toll an...Bis zum Monument Valley schaffen wir es dieses Mal bestimmt nicht.
    Geplant ist ja Salt Lake City - Yellowstone - Grand Teton - Moab - Capitol Reef - Kodachrome State Park? - und dann Richtung Las Vegas. Da gibt es ja einige Landschaften die zum Reiten einladen, das Problem ist wohl nur was vernünftiges zu finden...
    Mehr als 3 Übernachtungen sind halt nicht drin, da sonst nicht genügend Zeit für den Rest der Reise bleibt. Mein Mann reitet ja auch nicht, das wäre dann doch etwas blöd für ihn so lange.


    Liebe Grüsse,
    Mirjam

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!