Landung in Hannover mit einer witzigen Ansage der Crew | Condor A321 | D-AIAD
Wer nicht so lange warten möchte, es geht erst bei Min. 1:58 los...
Landung in Hannover mit einer witzigen Ansage der Crew | Condor A321 | D-AIAD
Wer nicht so lange warten möchte, es geht erst bei Min. 1:58 los...
Die WHO weist darauf hin, dass die Rückkehr zur Normalität nur für diejenigen möglich ist, die vorher schon normal waren. Es handelt sich hier um eine Pandemie und kein Wunder!
Die Queen empfängt am 13. Juni US-Präsident Joe Biden.
Es wird das erste persönliche Treffen der beiden, seit sie sich bei der Eröffnung der Cheopspyramide kennengelernt haben.
Alle 11 Minuten ändere ich meinen Lebenslauf.
Ich Baerbocke jetzt.
Ich muß meinen Lebenslauf nicht ändern. Ich Laschet einfach das Negative weg!
"Son, allow me to offer my warmest congratulations. I'm certain that you'll remember today as the happiest in your life."
"Thanks, Dad. But the wedding's tomorrow!"
"I know."
Ich suche drei Leute, die am Samstag, 19. Juni 2021, Lust und Zeit haben, mit dem Hubschrauber nach Sylt zu fliegen.
Mein Plan ist, früh morgens um 05:30 Uhr in Bochum zu starten.
So haben wir die Möglichkeit, bei Ankunft auf Sylt zu frühstücken.
Das abendliche Dinner werden wir an Bord einer Yacht einnehmen, auf der wir später einen kurzen Törn Richtung Sonnenuntergang genießen dürfen, bevor wir gegen 23:30 Uhr wieder in Bochum landen.
Wer Interesse hat, möchte sich bitte umgehend bei mir melden.
Bitte nur Leute mit einem Hubschrauber und einer Yacht, sonst wird das leider nichts…
Für all die, die schon alles haben bzw. alles gesehen haben: Klick mich
Egal welche Zahl du im Kopf hast, Béla Réthy.
Der frühe Vogel ist ein Ei.
In Germany we don't say "Wow, that is expensive". We zeigen den Vogel and say: "Die spinnen wohl - das muß man mal in D-Mark umrechnen !!". And I think it is beautiful.
Clementine, Sir Winston’s wife, was talking to a street sweeper for a while. “What did you talk about for so long?” asked Sir Winston. She smiled, “Many years ago he was madly in love with me.”
Churchill smiled ironically, “So you could have been the wife of a street sweeper today.”
“Oh no, my love”, Clementine replied, “If I had married him, he would have been the prime minister today.”
Aus FULDAERZEITUNG.DE
Charlotte (98) und Ludwig (105) Piller sind seit 81 Jahren verheiratet.
Auf die Frage der Zeitung, welches die schönste Zeit in 81 Jahren Ehe war, antwortete Ludwig:
"Die 5 Jahre in russischer Kriegsgefangenschaft."
"Heute ist internationaler Tag des Übersetzens."
"Oh, mit einer Fähre?"
"Nein, in eine andere Sprache!"
"Oh, with a ferry?"
Daniel Craig’s jacket for the new James bond films premiere was in fact meant to be black but his tailor admitted there was no time to dye.
"Wo gehst du hin ?"
"Den Sinn des Lebens suchen."
"Bring mir auch ein Bier mit."
“Did you know Bruce Lee had a vegan brother?”
“No, who?”
“Broco Lee”
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!