• Hi,

ich habe wieder vor in die Staaten zu fliegen. von München nach LAX. Geplant war vom 04.9-29.09.

Habe gerade gesehen das ein Flug vom 04.09-30.09 für 600€ zu haben wäre. Normal kosten die eher 700 € aufwärts.

Meint ihr es könnt noch billiger werden?

• Ich denk auch das ich ihn nehmen werde. vorallem Ankunft 13.00 in LA und der Abflug 20.00, ist schon perfekt, ok, kein Direktflug aber auch kaum Aufenthalt.

• Guter Preis.....ich zahle als Gabelflug mit Zubringer gut 900 € in der Zeit......

Ich würde den Flug so buchen !

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• für 600 euros von muc-lax geflogen

direkt auf deren seite buchen...guter sitzabstand ...tolle airline
    und soweit ich weiß immernoch günstig..

fliegen dieses jahr im sep. mit delta - gabelflug - fra-sfo und lasvegas-fra für 750 p. P.

mfg

Wer jetzt noch nicht verrückt ist der ist noch nicht richtig informiert.

• Hab gerade einen von Delta zu den gleichen Daten mit minimal schlechteren Zeiten für 570 gefunden, aber 8 std aufenthalt in Atlanta(vll. könnte man da was machen) aber eig ist mir das die 30 € nicht wert.

Air Newzealand war leider kein schnäpchen, wollen 1000 :D

• hab gerade mal gestöbert: knapp 800€ für Flüge FRA-LAS + LAS-MCO + MCO-FRA im Sep. mit perfekten Flugzeiten - find ich gut.

• Ja es ist Expedia.
    Man muss den Flug LAS-LAX anhägen(wird aber nicht im anspruch genommen), der muss aber am Ende der Reise gesetzt werden weil sonst wenn man ein Flugsegment nich fliegt verfallen die restlichen.
    Habe ich letztes Jahr auch gemacht und über 100 Euro pro Person gespart, hat alles wunderbar funktioniert.

• Ja es ist Expedia.
    Man muss den Flug LAS-LAX anhägen(wird aber nicht im anspruch genommen), der muss aber am Ende der Reise gesetzt werden weil sonst wenn man ein Flugsegment nich fliegt verfallen die restlichen.
    Habe ich letztes Jahr auch gemacht und über 100 Euro pro Person gespart, hat alles wunderbar funktioniert.

Das ist ja zu genial. Vielen Dank. :thumbup:

• Ich hab auch schon häufiger so ne Wurm/Schwanzbuchung gemacht. Dadurch werden die Flüge immer etwas billiger. Den 3. Flug am besten von LAX nach LAS unter der Woche nehmen....

Ein bißchen forumsinterne Werbung: es wäre nett wenn ihr über die Banner, die hinter dem Flüge Button im Portal zu finden sind, buchen würdet. Hotels und Autos natürlich auch......

• Ich hab auch schon häufiger so ne Wurm/Schwanzbuchung gemacht. Dadurch werden die Flüge immer etwas billiger. Den 3. Flug am besten von LAX nach LAS unter der Woche nehmen....

Ein bißchen forumsinterne Werbung: es wäre nett wenn ihr über die Banner, die hinter dem Flüge Button im Portal zu finden sind, buchen würdet. Hotels und Autos natürlich auch......

klar wird gemacht. :D

• Bin auch am suchen für mich.
    Trotz Wurmbuchung finde ich leider nichts günstiger als 580 Euro für BER-LAS mit 2 mal umsteigen.

• Da hab ich glück gehabt, hab gehoft unter 550 zu kommen.

580 geht ja auch, aber 2 mal umsteigen ist inakzeptabel. Wäre lieber nach SFO geflogen, aber nach LAX ist es halt schon billiger und die Verbindungen sind viel besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!