Revival Tour Southwest 2016

• 5 Jahre Pause? Wow! Dann freue ich mich mit euch das ihr nun wieder drüben seid. Ich vermisse Sedona und wie immer Vegas! ;( Habt eine tolle Reise!! :thumbup:

• Ich habe mal den Vorkoster für Euch gemacht. Bin am 7.5. in LA gelandet, dann 2 Tage Palm Springs, dann 3 Tage Tucson und jetzt für 3 Tage in Sedona bevor es nach Page weitergeht :D

Tucson war ne Affenhitze. Bis 104 Grad F. In den Bergen ging es aber halbwegs. Heute aber selbst in Sedona 99 Grad F.

Dafür ist die Kaktusblüte seit heute voll im Gang. Gestern noch nix und heute klappen die wunderschön weiß auf :)

Wenn Ihr Zeit habt, dann macht Organ Pipe. Ist viel besser als der Saguaro NP.

Ich bin vom Coronado NM über Parker Canyon Lake und die 83 nach Sonoita gefahren. eine Traumstrecke! Ich habe das als Rundtrip von Tucson über Tombstone und Bisbee gemacht.
    Die Dirtroad bis zum Parker Lake ist super befahrbar und der See randvoll. Wäre ich Camper, würde ich dort zelten wollen.
    Für mich eine der schönsten Strecken im Südwesten, die ich bisher gefahren bin. Ganz klar in meinen Top 3! Ich finde sie sogar schöner als den Apache Trail, den ich heute gefahren bin.

PS: Lasst die Finger vom Desert Museum in Tucson. Ich war dort und das ganze taugt nicht viel. Bis auf die Reptilien und Spinnen waren keine Tiere zu sehen. Bei der Hitze mehr Qual als Lust...
    Und Old Town Tucson habe ich auch sein lassen. Hat nach Nepp ausgehen. Der Parkplatz war auch leer ^^

Wünsche Euch noch viel Spaß! Vieleicht trifft man sich ja im Reisebericht wieder :D

• Hellooooo! Hier ist ein Lebenszeichen von uns :)
    Zuerst vielen lieben Dank für Eure Wünsche!
    Die Reise ist super gestartet. Das Wetter spielt (mit Ausnahme in Sedona ;( ) mit.
    Kakteen, so weit das Auge reicht :D
    Joshua Tree NP is einfach traumhaft. Definitiv eine große Überraschung. Vom Saguaro NP sind wir ebenfalls begeistert.
    Gestern waren wir auf dem Apache Trail unterwegs. Wir sind einfach überwältigt!

Hier sind ein paar Bilder der letzten Tage.
    Viele Grüße aus Page und bis bald :winken:
    @Bellagio: danke für Deine Infos. Dir weiterhin eine tolle Reise!

Joshua Tree NP

Pioneertown bei Palm Springs

In dem Garden unseres B&B in Tucson

Saguaro NP

Arizona Sonora Desert Museum. Fanden wir spitze! Am besten früh Vormittags ankommen. Da sind die Tiere noch zu sehen :zwinker:

Apache Trail :love:

• Einfach nur :thumbup::thumbup::thumbup:

:cwb: :wice: :cwb:

Bei Stammtischtreffen
    1994 Florida, 1995 Florida, 1996 Nevada, 1998 Südstaaten, 1999 Key West, 2002 Boston und Umgebung, 2010 Westen von Kanada, 2011 Westen von Kanada, 2018/2019 Texas und Oklahoma, 2019 Südstaatentour: NC, Kentucky, West Virginia, Virgina, Tennessee, NJ, Pennsylvania, Maryland

• Danke für die Bilder zwischendurch und das Wecken von Erinnerungen...

...wird Zeit, da auch noch mal hinzufahren

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Die blühenden Kakteen würde ich mir auch einmal gerne live und in Farbe anschauen, aber ich bekomme zu dieser Jahreszeit leider keinen Urlaub. :thumbdown:
    Um so mehr erfreue ich mich an Euren wunderschönen Bildern! :thumbup:

• Sieht ja klasse aus!!! Und dann das alles bei Traumwetter :thumbup:

Weiterhin viel Spaß :thumbup:

USA 2013 - 2019 / MEXIKO 2016 / KANADA 2018 / NAMIBIA Oktober 2019
    USA April 2020 / USA September /Oktober 2020
    Namibia April und Oktober 2021, USA April 2022, Oktober 2022 USA Südwesten mal wieder...

• tolle Bilder die ihr gemacht habt (:daumenh:) euch beiden weiterhin viel Spaß :winken:

Gruß Michael

Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.

BeiTreffen dabei

• Guten Abend aus Lone Pine, ihr Lieben! :)

Wir melden uns mit neuen Fotos von den Erlebnissen der letzten Tage: rund um Page, Bryce Canyon, LV, Valley of Fire.
    Noch nie haben wir uns so viel bewegt, wie auf dieser Reise :D

Dabei ist auch unser großes Highlight: die Angels Landing Wanderung. Wir haben den Gipfel erreicht, juuuhuuuu :freu:

So jetzt aber ab ins Bett! Morgen früh machen wir eine Tour durch die Alabama Hills.

LG von Séverine & Nikolas :winken:

• Danke für den "Wasserstand"

Ich hab voller Sehnsucht auf eure Bilder geschaut und festgestellt, dass wir vieles vor viel zu langer Zeit selbst gesehen haben.

Respekt für Angels Landing, ich hab das damals auch bis zum Ende durchgezogen und der Blick von oben und von der Strecke entschädigt für die Mühen...

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Tolles Wetter, superschöne Fotos, das sieht nach einer gelungenen Revival Tour aus. Danke für die Bilder und noch weiterhin viel Spaß!

• Wieder daheim nach zwei Abenteuerwochen :love:
    Eine ganz intensive Zeit mit vollem Programm und zahlreichen Erlebnissen.
    Noch nie haben wir die USA so hautnah erlebt. Die Wanderungen waren einfach traumhaft. Oft waren wir sogar allein unterwegs.
    Es wird nicht unsere letzte Tour durch den Südwesten... das haben wir schon entschieden.
    Hier sind ein paar Bilder der letzten Tage. Wie gewohnt folgt ein ausführlicher Reisebericht mit weiteren Bildern auf unserer HP (... und Videos auf FB :zwinker: )

Nelson Ghost Town in Nevada. Fast für uns allein :8o:

Großer Schreck auf dem Weg zur Toilette (:eek:)

Bei Lone Pine. Die Wanderwege sind einfach spitze!

Die zwei letzten Tage haben wir in L.A. verbracht bzw. ganz entspannt am Strand (Marina del Rey).
    Unsere Unterkunft Jamaica Inn liegt direkt am Wasser. Das hier ist der Blick von unserem Balkon gewesen :love:
    (nur 2 Minuten zu Fuß zum meinem Lieblingsrestaurant Cheesecake Factory (ein wichtiges Kriterium für die Auswahl der Unterkunft :D )

Wir sind mit dem Fahrrad durch Venice Beach und Marina del Rey unterwegs gewesen.

Im Hintergrund unsere Unterkunft. Können wir nun empfehlen! :thumbup:

Euch einen schönen Restsonntag!

Viele Grüße von Sev & Nik :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!