Buchtipps von A-Z

• Hab' das Buch diesen Urlaub kurz durchgelesen. Hab' gelacht, mich gewundert und sogar ein bisschen was gelernt... defninitv ein vergnügliches Buch für Leute, die öfters mal fliegen.

Amazon Link: Klick (Falls ein Mod da noch den Forums-Mitverdienen-Link einpflegen könnte, wäre ich (resp. die Treffen-Biertrinker) sicher dankbar). erledigt

• Ich habe letztens noch gedacht, wir müßten die Buchtips mal aus dem Keller holen :D

Ich habe auch einen. Ein Bekannter gab mir von Joey Kelly "America for sale" zu lesen. Es war wirklich nett zu lesen, kurzweilig und auch als Nicht-Kelly-Family_Fan interessant. Klickt mal HIER

• Buchtipps sind immer gut, die muss ich mir doch gleich mal anschauen :thumbup:
    Wer ein bisschen leichte USA Kost sucht und ein lustiges Buch lesen möchte für den hab ich dich noch 2 Tipps:

Hurra, die Deutschen kommen und
    Hopp, hopp es geht weiter
    Beide von Oliver Tappe, der als Reiseleiter in den USA seine Anekdoten weitergibt.
    Bei beiden Büchern habe ich mehr als einmal herzlich gelacht.
    Und sorry - ich und Links einbauen sind zwei Welten die aufeinander treffen :whistling:

• @Tina die beiden Bücher habe ich da jemand hier im Forum die quasi schonmal angepriesen hatte. Ich habe vieles in den Büchern wiedererkannt (auch weil meine ersten beiden USA Reisen Busreisen waren) und habe auch herzhaft gelacht. Kann ich also auch nur empfehlen!

• Also ich hab mich bei Hummeldumm des öfteren selbst wiedererkannt und konnte somit über mich selbst lachen. Ich finde die Bücher sind eine gute Urlaubslektüre :pool:

ich werde mir das Buch mal für La Gomera runterladen.

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Also ich hab mich bei Hummeldumm des öfteren selbst wiedererkannt und konnte somit über mich selbst lachen.

:8o: Hummeldumm ist einfach köstlich ...

wer beim lesen einfach ein wenig "abschalten" und lachen möchte .. dem Empfehle ich die Reihe um Ray, Rufus und Rocky ... :D
    das 1. heißt Ausgefressen ... von ?! ähh... ?( .. muss grad Google fragen .... .... .... ahhh... Moritz Matthias ...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    ich war schon bei ganz vielen Stammtischtreffen dabei :thumbup:
    und es werden hoffentlich noch viele folgen (:peace:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!