Amerikanischer Sänger, in dessen erster Band der Name einer Stadt vorkommt, die es u.a. in Georgia, Missouri und Tennessee gibt......

Musikdummens #185 - Kid Creole & the Coconuts
-
-
Gab es einmal eine Stadt in Ägypten mit dem Namen?
-
Weil ich da am 12.6. hingehe sage ich mal die Band koennte Boston sein und der Vocalist Brad Delp (RIP)
-
Weder Memphis noch Boston.....
In dieser Band sang er unter seinem richtigen Namen. Bekannt wurde er später unter einem Künstlernamen..... -
Name der Stadt = Jackson ?
The Jackson Five ?
Michael Jackson ?
-
Jackson auch nicht, aber es könnte eine andere bekannte Südstaatenstadt sein. Aber wenn ihr die habt geht die googelei erst los weil diese Band so gut wie unbekannt ist - erst der spätere Name wurde berühmt. Übrigens einer mit nem & dabei.....
In Deutschland wurden er und seine Band durch einen Auftritt in einer Fernsehsendung bekannt....
-
Der Gesuchte wurde in New York geboren, seine erste Band hatte eine bekannte Stadt in den Südstaaten der USA im Namen. Diese Band hatte einen Nummer 1 Hit in den amerikanischen Dance Charts, da steckte aber eine Frau dahinter.
Mit dem Tastenmann der Band gründete er dann eine Band, in der auch Früchte eines Baumes vorkamen.
In Deutschland wurden er und seine Band durch einen Auftritt in einer Fernsehsendung bekannt.... -
Die Auswahl an Städten ist ja ziemlich gross
Ich gebe trotzdem einen Tipp ab:
Sänger: Kid Creole (alias August Darnell)
1. Band: Dr. Buzzard's original Savannah Band
2. Band: Kid Creole & the Coconuts -
Alles richtig. Du machst weiter......
-
Emilio Estefan Jr.?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!