Go Island die 2.

• Halli hallo,
    die Koffer sind gepackt und morgen geht unser Flieger nach Island. Island im Mai/Juni und wir sind total gespannt.
    Für einen Live-Bericht auf unserer Seite werden wir mit großer Wahrscheinlichkeit keine Zeit haben, denn die Sonne geht erst so um 23.20 Uhr unter und um 03:15 Uhr wieder auf..... das werden lange Tage und kurze Nächte..... :zwinker:

Also machts gut, bis bald !

Liebe Grüße von
    Utah & Co
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Island 2016
    Florida 2016

Bei vielen USA-Stammtisch.NETten Treffen dabei.

• viel Spaß und viel Sonnenschein;
    vielleicht begegnen wir uns ja ;)

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Vielen lieben Dank für die guten Wünsche!

@Thilo
    Lieben Dank, "wenig" Regen wäre schon ganz prima... wir maßen uns ja gar nicht an, keinen haben zu wollen, bei 212 Regentagen im Jahr wird das auch wirklich schwierig werden. :zwinker:

@Heiner,
    meinst Du wir erkennen uns gegenseitig, wenn wir so eingemumelt sind? Wir haben jedoch einen Stammtischaufkleber auf dem Bordcase. Vielleicht sollten wir besser noch einen an die Regenklamotten kleben? :zwinker: Denn das Bordcase ist mit großer Wahrscheinlichkeit im Auto oder auf dem Zimmer. Hab Dir ne PN gegeben.

Wir wünschen Euch auf jeden Fall auch viel Sonnenschein und angenehme Temperaturen und ganz besondere Eindrücke!

@Raigo
    Dankeschön und ja, alles vorgebucht

Ellen
    Daaaaankeee!

Liebe Grüße von
    Utah & Co
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Island 2016
    Florida 2016

Bei vielen USA-Stammtisch.NETten Treffen dabei.

• viel Spaß und tolle Eindrücke :winken:

Gruß Michael

Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.

BeiTreffen dabei

• Petra und ich wünschen euch eine gute Reise, wenig Stress und viel Futter für die Seele, die Augen und das Kameraobjektiv.

Auf jeden Fall wünsche ich euch besseres Wetter, als bei der ersten Tour. Wenn ihr allerdings ein, zwei Regentage auf euch nehmt, die dann in anderthalb Monaten bei unserem Kurzbesuch wegfallen, wäre das prima.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Viel Spaß und einen tollen Urlaub! Den Reisebericht kannst Du auch gerne nachreichen ^^ genießt erst einmal die langen und hoffentlich sonnigen Tage.

• So so ... scheint ja trotz Sintflut beim ersten Besuch gefallen zu haben damals :8o: Mai/Juni ist klasse, unheimlich lange Tage ("richtig" dunkel wird es nicht mehr!), es ist gar nicht mehr so wirklich kalt, du hast trotzdem noch fotogene Schneereste auf den Bergen, Puffins sind schon da, Lupien mit Glück auch schon und es ist auch NOCH Vorsaison - wobei das ja immer mehr verschwimmt. Eine echte Nebensaison existiert ja quasi nicht mehr. Ich bin sehr gespannt was ihr hinterher zu berichten habt. Haltet Euch immer schön an Heiner, dann habt ihr auch gutes Wetter :D Grüßt mir Martina & Jon falls Ihr dort nächtigt :winken:

Góða ferð!

Bild: Myvatn um 23.15 Uhr (:peace:)

• haha, immer schönes Wetter ?
    Wäre schön wenn das so wäre, aber ehrlich gesagt mag ich
    lieber Wolken am Himmel, als so eine ewig blauen langweiligen Himmel.
    (Klasse Bild HOH, gefällt mir gut)

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• haha, immer schönes Wetter ?
    Wäre schön wenn das so wäre, aber ehrlich gesagt mag ich
    lieber Wolken am Himmel, als so eine ewig blauen langweiligen Himmel.
    (Klasse Bild HOH, gefällt mir gut)

Wenn du dort stahlblauern Himmel erlebst sag Bescheid, das passiert vllt an 5 Tagen im Jahr - aber wieso solltet ihr nicht ausgerechnet diese 5 Tage erwischen (:rofl:) Der Sonnenuntergang ist beim Sunset Point (keine offizielle Bezeichnung, ich nenne ihn aber einfach mal so) in Höfdi aufgenommen. Nicht mit gelistet in der POI-Liste, aber du wirst ihn sicherlich finden. Gibt nur einen Parkplatz dort und eigtl.auch nur ein paar Stufen die nach oben führen :zwinker:

Zitat

Ja, viel Spaß wünsch ich Euch! Ich werde auch bald wieder mal da vorbeischauen, ob allein oder mit jemand anderem ... wer Interesse hat ... kann sich gerne melden

März !?

• öööhm ... joah ... meinst das geht klar bei Dir ?

Ich wäre im März vermutlich eh mit 'nem Kumpel dort ... alter Freund aus Jugendzeiten noch, inzwischen in die Schweiz gezogen und Teilzeitfotograf. Der will schon seit Jahren dorthin und wir haben den März letztens mal ins Auge gefasst. Die Preise sind lustig dann zu der Jahreszeit, Übernachtungen um die 50€ teilweise nur für ein Zimmer, oftmals sogar darunter. Wetter kann halt scheiße sein, aber das ist ja nur Wetter. Die Tage werden Mitte März langsam auch wieder länger, man hat also nicht nur 5 Stunden Licht. Die Chance das ganze mit Schnee zu erleben will ich auf jeden Fall iwann wahrnehmen :8o: War jetzt nur mal in den Raum geworfen :)

• Ich wäre im März vermutlich eh mit 'nem Kumpel dort ... alter Freund aus Jugendzeiten noch, inzwischen in die Schweiz gezogen und Teilzeitfotograf. Der will schon seit Jahren dorthin und wir haben den März letztens mal ins Auge gefasst. Die Preise sind lustig dann zu der Jahreszeit, Übernachtungen um die 50€ teilweise nur für ein Zimmer, oftmals sogar darunter. Wetter kann halt scheiße sein, aber das ist ja nur Wetter. Die Tage werden Mitte März langsam auch wieder länger, man hat also nicht nur 5 Stunden Licht. Die Chance das ganze mit Schnee zu erleben will ich auf jeden Fall iwann wahrnehmen :8o: War jetzt nur mal in den Raum geworfen :)

Tja, mit Fotografieren hätten wir defitnitv dann keinen dabei der rumnervt, wenn ich am selben punkt das 50. Foto mach haha.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!