Videoblog über meine USA Reisen

• Hi
    Ich hatte vor 3 Tagen spontan eine Idee, nun ist folgendes entstanden:

https://wahlamerikaner.com/

Es soll ein Videoblog sein, wo auf einer weiteren Seite nur ganz kurz die Destinationen mit einer persönlichen Note beschrieben werden ohne wirklich auf diese einzugehen.

Ich freue mich über eure Meinungen - auch kritische. Vielen Dank,
    Markus

• Zitat

Ich freue mich über eure Meinungen - auch kritische

Ich hab's nur mal überflogen ... aber bring auf der Kurzgeschichten-Seite mal irgendeine Struktur und Übersicht rein. Das ist ja aktuell eine wahllose Aneinanderreihung der Themen, wie soll man da je etwas finden wenn man speziell danach sucht? Sprich: Vernünftiges Menü wo man jeweils zu einem Thema dann hingeleitet wird. Kaum jemand wird oben anfangen zu lesen und das bis unten durchziehen, man weiss ja gar nicht was diese Unterseite alles beinhaltet. Desweiteren wäre irgendeine Form einer "Startseite" nicht schlecht, aktuell scheinen auf der index-Seite die Videos zu liegen? Das macht man so nicht.Wiei willst du einen Wiedererkennungswert haben wenn die Leute auf deine Seite kommen? Wenn dort als EInstieg lediglich in Tabellenform ein paar Videos hintereinander liegen ist das reichlich merkwürdig - zumindest meine persönliche Meinung. Du bist ja nicht YouTube :zwinker: Anmerkung zu den Bilder: Nach meinem Empfinden deutlich zu klein, man erkennt ja fast gar nicht. Und ich sitze hier gerade lediglich an einem 21" Monitor mit geringer Auflösung in der Firma, also heutzutage schon eher ein kleineres Model. Wie soll das auf nem Retina-Display oder einem 27" Gerät aussehen, da muss man sich die Bilder ja mit der Lupe ansehen :whistling: Aber okay, wenn das DIng erst vor 3 Tagen geboren wurde ist ja noch viel Zeit für Änderungen. So eine HP kann auf die nächsten Jahre gesehen mächtig lästig werden was den Zeitaufwand angeht *hust*

Weiterhin gutes Gelingen :thumbup:

• Keine schlechte Idee mit den Videos, gefällt mir wirklich :) aber ich denke HOH hat Recht.... irgendwie fehlt eine Einstiegsseite auf der man dann wählen kann, ob man Videos schauen möchte oder Kurzgeschichten lesen.... oder was Du sonst noch so machst.

Viel Erfolg noch beim "füttern" Deiner Seite - das wird schon, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut! Ich werde bestimmt wieder reinschauen.... :winken:

Liebe Grüße von
    Utah & Co
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Island 2016
    Florida 2016

Bei vielen USA-Stammtisch.NETten Treffen dabei.

• Moin Markus,

Finde den Ansatz gar nicht schlecht.
    Wie schaut es denn mit der Musik im Hintergrund aus? Hast Du dir Schon mal Gedanken rund um Gema frei Musik gemacht?
    Video Erste Eindrücke)
    Viel Spass weiterhin beim Aufbau deiner Seite, ab und zu ein paar echte Videosequenzen fände ich auch toll.

Beste Grüsse aus Leadville Colorado

Over and Out
    Dein
    RUBTOWN - Team
    --------------------------------------------------------
    Lust auf Bar-B-Que? - www.rubtown.com

Einmal editiert, zuletzt von rubtown ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!