Klingt nach einer tollen Zeit, die ihr zusammen hattet, bis auf die Kopfschmerzen von Bille natürlich.
Die Fotos von SF sind ganz wundervoll, gefallen mir sehr gut! Tolle locations von denen aus Du die Aufnahmen gemacht hast.
On the Road Again
-
-
Wir hatten eine tolle Zeit mit Bille und Stefan - wir haben Sie ja mehrfach während unseres Urlaubs geplant und auch mehrere Male zufällig getroffen.
Hier kommt nun allerdings ein Urlaubstag, an dem die Beiden ohne uns weiter gereist sind - wir waren shoppen, haben Zeit mit der Familie verbracht und waren auf eher unbekannten Wegen unterwegs
-
Juhuuu
Ich bin auch gerade noch aufgesprungen. Klasse Bericht!!
SUPER Beitrag! und wir sind in den kommenden Tagen auch (unter anderem )in den Alabama Hills unterwegs!!!
-
Dann willkommen bei der Blog Reise
Morgen gibt es dann den nächsten Autotausch, im Compass ist es ja mit den Mitreisendenen ein wenig eng.
Wann geht es denn los bei Euch? Ich bin auch nur ein gaaanz klitzekleines bisschen neidisch, dass Ihr bald in den Alabama Hills seid!
-
Alle Mitreisenden müssten sich bitte kurz in einen Jeep Compass quetschen, bevor es ein größeres Auto gibt, mit dem wir dann den Highway 1 bis Cambria entlang fahren
-
So, bin nun auch nachgehechelt und auf aktuellem Stand.
Bin gespannt wie's weitergeht. -
Weiter geht unsere Reise von Cambria, welches wir schweren Herzens verlassen, über Santa Barbara und Santa Monica bis Long Beach
-
Das deutsche Sommerwetter trägt durchaus dazu bei, dass die Berichte täglich aktualisiert werden
Wir haben LA auf dem schnellsten Wege verlassen, versorgen uns im Fresh Farmers Market mit reichlich Obst und Gemüse, treffen zufällig unterwegs auf Bille und Stefan, verbringen noch ein paar schöne Stunden im Joshua Tree National Park und sind am Abend zu einer Geburtstagsfeier eingeladen
-
-
Das probieren wir dann beim nächsten Mal
-
Das Essen war wirklich sehr, sehr gut und mehr als reichlich - die Ribs hingen über den Tellerrand - vielen Dank für die Einladung, Bille!
Den nächsten Tag verbringen wir im Joshua Tree National Park und am Abend in unserem kleinen Häuschen beim BBQ
-
Wir verlassen 29 Palms - jedoch in eine andere Richtung als gedacht - der nächste Tag ist im Blog online
-
Heute lassen wir es ein wenig ruhiger angehen und fahren von Las Vegas zum Mt Charleston und zum Desert National Wildlife Refuge
-
Bei traumhaftem Wetter und in netter Gesellschaft fahren wir nach Nelsen und zum Colorado - den Eagle Wash können wir leider nicht komplett fahren - dennoch ein schöner Urlaubstag
-
....... Bin ich eigentlich die einzigste die hier mitliest und das so sieht? ........
Nein! -
....... Bin ich eigentlich die einzige, die hier mitliest und das so sieht? ........
Nein! -
Bin ich eigentlich die einzigste die hier mitliest und das so sieht?
Nein - aber meine Antworten sind auf Fatzebuck. -
Guten Morgen Zusammen,
am 23. Mai erleben wir einen - für uns - perfekten Urlaubstag. Erst sind wir bei traumhaftem Wetter im Valley of Fire incl. einer leckeren Grillpause, ziehen dann in unser letztes Hotel für diese Reise und sind mehr als positiv überrascht. Zum Abschluß des Tages sind wir bei "Raiding the Rock Vault" im Tropicana.
-
Ich les auch mit,
-
Nachdem es gestern spät wurde, verbringen wir den Morgen gemütlich, gehen dann ein wenig einkaufen und besuchen einige typsiche "Touri" Orte in Las Vegas.
Den Abend verbringen wir in geselliger, gemütlicher Runde im Ale House.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!