Hmm ich habe bis dato immer bei billiger-mietwagen.de gebucht, jemand eine bessere idee ?
Abholen in Tampa, abgeben in New York JFK.
Hmm ich habe bis dato immer bei billiger-mietwagen.de gebucht, jemand eine bessere idee ?
Abholen in Tampa, abgeben in New York JFK.
Ich bin ja auch gerade dabei einen Mietwagen zu buchen.
Gute Angebote hab ich (für Mitglieder) beim ADAC gefunden. Da sind dann alle Versicherungen und mind. ein Zusatzfahrer dabei.
Ticketfox hatte jetzt für meine Reisezeit auch besserer Preise als billiger mietwagen.
Oder über germanwho. Da habe ich allerdings diesmal nix günstiges gefunden aber manchmal haben die echt gute Preise.
ich bin ein Gewohnheitsmensch
ich buche meinen MIetwagen immer über Canusa
warum ?
weil mir das Versicherungspaket gefällt und weil Reiserücktrittsversicherung inklusive ist
eigentlich buche ich da auch gleich den Flug mit
Oder über germanwho. Da habe ich allerdings diesmal nix günstiges gefunden aber manchmal haben die echt gute Preise.
ich bin ja auch German Who fan, aber die sind nicht für jeden flughafen gut iund bei Einwegmiete taugen die auch nix. Die Preise momentan jenseits gut und Böse. Ich habe für nächste Reise über Hertz gebucht. Kann da nur empfehlen immer wieder probieren und auch verschiedene EU Länder ausprobieren. Preise schwanken. Manch Tag hoch ander sind sie niedriger. EU Land ist kein Problem, alle Verträge in EU gleich. Wie gesagt immer wieder probieren ud wenn niedrig buchen, wenn Stornierung kostenlos. Ich flieg in August und suche immer noch. Letztes Jahr im Herbst ist der Preis 4 Wochen vor Abflug plötzlich bei German who abgesackt, ich damals neu gebucht und alte Resevierung storniert
upsa
Wir haben im vergangenen Jahr über Dollar Rent a car gebucht, haben den Wagen aber am selben Flughafen wieder abgegeben. Preis war für 3 Wochen etwa 500 oder 600 Dollar.
Ich bin auch SUV Fan. Buche immer Alamo da, wo es mit allen Versicherungen am günstigsten ist. Dann Skip the Counter und ab in die Choiceline ohne Upgradegelaber.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!