Hey supi, danke für die Infos

Tex-Mex 2016 - unser brandneuer Reisebericht steht in den Startlöchern...
-
-
Ich mag die aber auch so gern haben.
In die Gegend komme ich aber erstmal nicht. In Florida werde ich dann wohl nicht fündig.
-
Ich mag die aber auch so gern haben.
In die Gegend komme ich aber erstmal nicht. In Florida werde ich dann wohl nicht fündig.
Die gibt es bestimmt auch in Florida noch irgendwo zu kaufen... obwohl wir in letzter Zeit von niemandem gehört haben, der die Tafel in Florida gesehen hätte.
Aber wir werden öfter danach gefragt - solltest du also irgendwo fündig werden, gib uns bitte Bescheid, wir geben das dann weiter an potentielle Interessenten...
Und sollten wir etwas hören, werden wir natürlich hier auch Bescheid geben... -
Die gibt es bestimmt auch in Florida noch irgendwo zu kaufen... obwohl wir in letzter Zeit von niemandem gehört haben, der die Tafel in Florida gesehen hätte.
Aber wir werden öfter danach gefragt - solltest du also irgendwo fündig werden, gib uns bitte Bescheid, wir geben das dann weiter an potentielle Interessenten...
Und sollten wir etwas hören, werden wir natürlich hier auch Bescheid geben...Ja das mache ich auf jeden Fall!! Werde meine Stielaugen rundrum kreisen lassen quasi.
Dankeschön!
-
Vielen Dank für den schönen RB, die vielen Tipps und Fotos.
-
Vielen Dank für den schönen RB, die vielen Tipps und Fotos.
für dein Lob. Freut uns, wenn es dir gefallen hat
-
Toller Bericht
und vielen Dank fuer die Bilder aus Teilen meiner ehemaligen Heimat.
Da moechte ich doch gleich wieder los.
Stephan
-
Toller Bericht
und vielen Dank fuer die Bilder aus Teilen meiner ehemaligen Heimat.
Da moechte ich doch gleich wieder los.
Stephan
Auch dir noch ein herzliches
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!