Musikkalender Juli _ Thema: folgt ;)
-
-
Schäm Dich.Dafür hab ich den schon mindestens 7 x gesehen.
Der beste Western mit der besten Filmmusik aller Zeiten.
Da muss ich Dir Recht geben, Fremder...Wobei der Clint in "Zwei glorreiche Halunken" sehr dicht dran ist
-
Mein Monat
-
hab wieder "nach"gehört.
Schon interessant wie viele Songs noch im Ohr sind -
13. Juli
wieder ein Film den ich noch nicht wirklich gesehen habe ..
aber die Melodie kennt jeder ..Gaaanz großes Kino und toller Sound Track! In den 90ern habe ich die Filmmusik als CD gekauft und bei einer Rundreise durch den Südwesten haben wir die Musik abgespielt. Das gab das passende Feeling und reichlich Mäusetittis.
-
-
-
Hab auch mal hinterher gehört - schöner Monat!
-
20. Juli
heute begibt sich ein kleiner Junge auf einem weißen DrachenHund auf eine laaaaaaaaaaaaaaaange Reise
-
-
-
Alles anzeigen
Gänsehautfilm mit klasse Titelmelodie....Der Soundtrack mit vielen bekannten Songs ist auch super.... -
23. Juli
der wohl bekannteste song aus dem Film ist für mich auch das einzige gute an dem Film
-
-
-
-
Eine gute Auswahl, Kiki!
-
-
mit James Bond könntest du den halben Monat füllen.
Mit den Music/Dance Filmen konnte ich damals nie so richtig was anfangen. Aber die Mädels haben es geliebt ... also bin ich notgedrungen mit. -
mit James Bond könntest du den halben Monat füllen.
Mit den Music/Dance Filmen konnte ich damals nie so richtig was anfangen. Aber die Mädels haben es geliebt ... also bin ich notgedrungen mit.der Gedanke mit Bond kam mir sogar ... aber es sind nur 24
...
28. Juli
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!