Ich hatte ja in den letzten Tagen nicht die Zeit und Muße hier reinzuhören/schauen. Hab aber jetzt alles nachgeholt. Tolle Sachen hast Du uns hier angeboten. Und Forrest Gump - Ich liebe diesen Film und seine Musik.

Musikkalender Juli _ Thema: folgt ;)
-
-
-
CCR
-
-
-
Ohhhh... Das Beste zum Schluss -
Danke!
Vieles was man vergessen hatte war dabei -
Danke Jappy Bilder - GBPicsOnline.comDanke für die Mühe die du dir gemacht hast!!!!!!!! einiges hat mir sehr gut gefallen
-
War ein interessanter Monat. Vielen Dank dafür.
-
Ohhhh... Das Beste zum Schlusshätte nicht gedacht das noch jemand diesen Film kennt .. coool ..
meist höre ich nämlich : was für ein Film ?? mit Bruce Willis? sicher ? neeee ... kenne ich nicht ...Gerne doch .. freut mich, dass es ein paar Leuten gefallen hat ..
-
Ich hab den Film Soundtrack von Hudson Hawk auf CD...
-
31. Juli
Hudson Hawk - Swinging on a StarHabe den Film vor kurzem erst gesehen und mich schibbelich gelacht
War ein sehr abwechslungsreicher interessanter Monat.
-
Habe den Film vor kurzem erst gesehen und mich schibbelich gelacht
War ein sehr abwechslungsreicher interessanter Monat.
Du hast Dich ... WAS .. gelacht ??
habe ich ja noch nie gehört ..
jaaa .. ich liebe den Film ..
... und das Lied höre ich seitdem rauf und runter
-
-
ahhh ... Danke ...
...
das ein oder andere Wort kenne ich sogar ..
-
Ein sehr interessanter Monat. Ich kenne Filme eigentlich nur aus Flugzeugen, aber den einen oder anderen werde ich mir auch mal im Fernsehen anschauen wenn er gezeigt werden sollte....
Danke für die Zusammenstellung.....
-
Nachtrag:
Kate & Leopold - Meg Ryan. Was fand ich diese Frau toll. Noch heute verdreh ich die Augen, wenn ich ihre Filme aus dieser Zeit sehe. Und dann läßt sich die blöde Kuh liften.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!