Wie heisst die Insel, auf der sich dieser Höhleneingang befindet?

Bilderrätsel #1637
-
-
CA ?
-
Ja, Kalifornien stimmt schon einmal.
-
eine der Channel Islands ?
-
Nein, keine der Channel Islands.
Die gesuchte Insel liegt nicht im Meer, sondern ist von Süsswasser umgeben.
-
Sieht extrem künstlich aus, weshalb ich auf einen Vergnügungspark tippen würde...
-
Gut beobachtet! Vergnügungspark ist definitiv ein sachdienlicher Hinweis
-
Dann rate ich mal: In Disneyworld?
-
Sorry, Disneyworld stimmt nicht.
-
Sorry, Disneyworld stimmt nicht.
Ist das weil Disneyworld in Florida ist (in CA wär's Disneyland oder Disney's California Adventure) oder einfach weil's überhaupt kein Disney-Park ist...? -
Ich hab' Disneyworld nicht als richtig gelten lassen, weil dieses Photo nicht aus Disneyworld ist. Aber Disney Park ist korrekt.
Gefragt ist allerdings der Name der Insel.
-
Disneyland, Disney World...... ist doch alles Disney
Könnte es das Tom Sawyer Island sein?
-
Nönö, der Cop ist da korrekt.. hab' ich schon vermutet...Im Disneyland hab' ich keine solche Insel gesehen, kann daran liegen, dass ich immer nach Churros gegeifert hab'
-
Naja, der Vergleich stimmt in etwa im selben Ausmass wie "A-Klasse oder S-Klasse, ist doch alles Mercedes"
Könnte es das Tom Sawyer Island sein?
Es könnte nicht nur, es kann! "Tom Sawyer Island" (in Disneyland) war die gesuchte Insel. Es gibt meines Wissen nach auch Tom Sawyer Islands in Euro-Disney und Disney World, womöglich auch in Tokyo. Aber das Photo stammt aus Disneyland und vom dortigen Tom Sawyer Island.
Gratulation, du bist's!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!