Genre Pop?

Musikrätsel #203
-
-
Da könnte es sich doch um saubere Banditen handeln?
Das ist korrekt.Es fehlt also eigentlich nur noch der Song.
Ist es ein Titel / Band was jeder kennen müsste, oder eher was für Fans ?
Ich würde sagen, ein Song der auf der Nummer 1 in UK in die Hitparade einsteigt ist eigentlich Mainstream. Meine Vermutung: Jeder kennt den Song, aber keiner weiss, wie er heisst, oder die Band, die dahinter steht.Genre Pop?
Yup -
Also ich kenn Die jetzt überhaupt nicht ! Ich schreibe mal das was Google ausgespuckt hat.
Clean Bandit feat. Jess Glynne - Rather Be
Hoffe das das irgenwie die Richtung ist. -
Also ich kenn Die jetzt überhaupt nicht ! Ich schreibe mal das was Google ausgespuckt hat.
Clean Bandit feat. Jess Glynne - Rather Be
Hoffe das das irgenwie die Richtung ist.
Das ist absolut korrektIch gehe davon aus, dass Du das Lied schon kennst, weil es vor 1-2 Jahren dauernd am Radio lief - aber eben: Den Namen kennt keiner...
Hier der Link zum Youtube-Video, aber ihr in Deutschland dürft das vermutlich dank GEMA nicht gucken...
-
...nee, beim besten Willen nich,
wenn ich sowas im Radio hören würde, wäre das ein Grund weg zuschalten !
Also ich bastel dann mal an einem neuen Rätsel.
-
Ich finde den Song nicht so schlecht, hab' ihn aber vorher noch nie gehört und wär' auch nie draufgekommen.
-
Ich finde den Song nicht so schlecht...
Wär' ja seltsam, wenn alle den Song schlecht finden würden... hat immerhin den "Best Dance Recording" Grammy 2015 abgeräumt... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!