Genre Pop?

Musikrätsel #203
-
-
Da könnte es sich doch um saubere Banditen handeln?
Das ist korrekt.Es fehlt also eigentlich nur noch der Song.
Ist es ein Titel / Band was jeder kennen müsste, oder eher was für Fans ?
Ich würde sagen, ein Song der auf der Nummer 1 in UK in die Hitparade einsteigt ist eigentlich Mainstream. Meine Vermutung: Jeder kennt den Song, aber keiner weiss, wie er heisst, oder die Band, die dahinter steht.Genre Pop?
Yup -
Also ich kenn Die jetzt überhaupt nicht ! Ich schreibe mal das was Google ausgespuckt hat.
Clean Bandit feat. Jess Glynne - Rather Be
Hoffe das das irgenwie die Richtung ist. -
Also ich kenn Die jetzt überhaupt nicht ! Ich schreibe mal das was Google ausgespuckt hat.
Clean Bandit feat. Jess Glynne - Rather Be
Hoffe das das irgenwie die Richtung ist.
Das ist absolut korrektIch gehe davon aus, dass Du das Lied schon kennst, weil es vor 1-2 Jahren dauernd am Radio lief - aber eben: Den Namen kennt keiner...
Hier der Link zum Youtube-Video, aber ihr in Deutschland dürft das vermutlich dank GEMA nicht gucken...
-
...nee, beim besten Willen nich,
wenn ich sowas im Radio hören würde, wäre das ein Grund weg zuschalten !
Also ich bastel dann mal an einem neuen Rätsel.
-
Ich finde den Song nicht so schlecht, hab' ihn aber vorher noch nie gehört und wär' auch nie draufgekommen.
-
Ich finde den Song nicht so schlecht...
Wär' ja seltsam, wenn alle den Song schlecht finden würden... hat immerhin den "Best Dance Recording" Grammy 2015 abgeräumt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!