Easy peasy Florida

• Update von der Theme-Park-Front:

Ich hab' mich jetzt entschieden, die Busch-Gardens vorerst zu streichen, weil irgendwie nicht so richtig Kindertauglich (will heissen: für meine Kinder - anderen Kindern gefällt's dort sicher fantastisch). Stattdessen hab' ich jetzt doch in den verzauberten Apfel gebissen und mir das Universal Park-to-Park Bonus Ticket gekauft, wie von Eric vorgeschlagen. Verzaubert natürlich wegen dem Harry-P-Gedöns. Die Kids stehen da drauf und in ein paar Jahren können wir Busch immer noch nachholen...

Weil ich nicht gerne anstehe, hab' ich mir 2 Nächte in einem Universal-On-Site-Hotel geleistet... Immer diese Frustkäufe... :D
    Dafür kann ich frühmorgens (= 1 Stunde vor Parköffnung) die Familie nach Harrypottanien führen und den ganzen Tag im Rest des Parks die Weniger-Anstehen-gegen-Geld-Schlange benutzen... warum dieser doofe Express-Pass nicht für die Hogwarts-Geschichten gilt, find' ich seltsam, aber dafür können wir ja früher rein... :whistling:

• aber schau mal hier: Universal 2-Park Bonus Ticket 2016

Für uns geht es ja im Januar wieder nach Florida und erstaunlicher Weise hat sich meine bessere Hälfte für eine genauere Erkundung der Universal Studios und Island of Adventure ausgesprochen. Ich habe auf der Seite, die Eric empfohlen hat, keinen Hinweis gefunden, ob die Tickets denn auch im Januar 2017 noch gelten würden oder ob ich warten muss, bis da vielleicht ein anderes Angebot kommt. Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, wäre ich dankbar.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!